Lenkradfernbedienungsstecker Ph1 fur JVC Radio

Diskutiere Lenkradfernbedienungsstecker Ph1 fur JVC Radio im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hey Leute! Habe mir ein JVC Radio gekauft, nur kann ich mit dem mitgelieferten Kabel die Lenkradfernbedienung nicht verwenden! Könnt ihr mir ein...
M

maxari

Megane-Kenner
Beiträge
68
Hey Leute!
Habe mir ein JVC Radio gekauft, nur kann ich mit dem mitgelieferten Kabel die Lenkradfernbedienung nicht verwenden! Könnt ihr mir ein Kabel empfehlen? Am besten mit link!
Danke!
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Vielleicht solltest du auch mitteilen um welches Radio es sich handelt, JVC baut schließlich nicht nur ein Modell :wink:

LG Driver
 
M

maxari

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
68
Es ist ein JVC KD R421E :p
und wenn möglich gleich eine passende blende, da die mitgelieferte bisschen klein ist und ich bisher schon 2 ausprobiert habe, also die 2 die man auf Amazon findet, wobei weder die eine noch die andere zufriedenstellend war :/
kann mir jemand helfen?
Danke schon mal! ;)
 
M

maxari

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
68
Hat keiner einen Vorschlag?
 
M

maxari

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
68
Ist ja ganz nett von dir, nur ist die Lösung des Problems im anderen Thread, dass die Person sich ein neues Radio zulegt und das wollte ich vermeiden ;)
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Und warum fragst du nicht einfach mal beim Hersteller nach, der sollte doch was passendes haben dafür :wink:

LG Driver
 
U

Umsteiger

Megane-Fahrer
Beiträge
962
Tja, aber vielleicht gibts keine andere Lösung ;) oder Du beherzigst Drivers Vorschlag.
 
Thema: Lenkradfernbedienungsstecker Ph1 fur JVC Radio

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
731
Jensemann1974
J
Die Eine
Antworten
1
Aufrufe
2.624
feisalsbrother
feisalsbrother
W
Antworten
12
Aufrufe
2.715
FendiMan
FendiMan
Mega!ne
Antworten
3
Aufrufe
1.458
Jay1980
Jay1980
Oben