Lenkradhebel nicht beleuchtet?

Diskutiere Lenkradhebel nicht beleuchtet? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi, als ich gestern Abend im Dunkeln gefahren bin ist mir aufgefallen, dass der Blinkerhebel sowie der Scheibenwischerhebel bei eingeschaltenem...
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Wer sagt denn das man nachgeschaut hat. Ich weiß was mein Megane kann.
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Renndiesel 1 schrieb:
Oh man, schon wieder so´n bekloppter thread :shoot:

Heiko

Also die Frage fand ich jetzt weder "bekoppt" noch schlimm.
Er wollte nur wissen ob die Dinger beleuchtet sein müssten. Er hat weder rumgemekert das er sich darüber ärgert noch einen Mangel deklariert.

Also halte mal lieber den Ball flach bevor man hier in wüste Beschimpfungen verfällt! :negative:
 
A

Anonymous

Guest
Ich bin der Meinung so etwas schon einmal gesehen zu haben.... das war glaube ich so ein leicht glühender Ring.... ich weiß es aber nicht mehr... :tease:

Habe gestern die Opel - Werbung gesehen. Da könnte ich mir vorstellen, das dort so ziemlich überall Leuchten eingebaut sind! :grin:

ps: finde die Frage jetzt auch nicht schlimm, scheint sich ja zu verkaufen, schließlich bin ich auch gebürtiger Knöpfchendreher.... kann meine Finger ja von soetwas nicht lassen und je mehr Knöpfe rot leuchten, desto mehr drücke ich auch rum... :blush:
 
sTalKer

sTalKer

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Hab mir darüber noch nie Gedanken gemacht und finde es aber auch nicht schlimm. Schließlich habe ich die Schweibenwischer auf Automatik und den Blinker sollte in normalsterblicher Autofahrer finden. Das sollte um gottes Willen nicht das Problem darstellen, ansonsten würd ich mir große Gedanken machen :sarcastic:

Mich hat es ebenfalls gewundert, dass die Lenkradfbtasten nicht beleuchtet sind, das wäre technisch ja kein Problem und würde der Übersicht helfen.
Gut ausschauen würde es sicherlich auch, im dezenten Weiß leuchtend und ebenfalls regelbar wie die Tachobeleuchtung
 
Thema: Lenkradhebel nicht beleuchtet?
Oben