Lenkradsperre defekt fehler im display auto springt nicht an

Diskutiere Lenkradsperre defekt fehler im display auto springt nicht an im Elektronik Forum im Bereich Technik; Habe heute ein problem gehabt stelle das auto ab will nach 5 min wider losfahren und nix geht mehr fehlermeldung im displäy lenkradsperre service...

1. #1 tom1966, 12.07.2013
    tom1966

tom1966 Türaufmacher

Habe heute ein problem gehabt stelle das auto ab will nach 5 min wider losfahren und nix geht mehr fehlermeldung im displäy lenkradsperre service ! Startknopf drücken nix pasiert tolle sache dachte mir so stell mal am lenkrad herum probiere danach zu starten und sihe an klappt wieder . Denke mal bestimmt nen kabel im arsch oder so. Hat sowas schon jemand gehabt ?????????????

2. Oliver

Oliver Guest

Mach ne neue Batterie rein, lass den Fehlerspeicher löschen und die Karre läuft wieder.....

3. #3 Art Vandelay, 12.07.2013
    Art Vandelay

Art Vandelay Megane-Experte

Du musst nicht so viele Satzzeichen verwenden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, zu 99% neigt sich die Batterie dem Ende ihres Lebens zu, oder es hat sich bei der Lenkradsperre ein bisschen was verhakt, weshalb sie sich beim Drücken des Startknopfs nicht sofort gelöst hat. Das hatte ich in den letzten 10 Jahren ein einziges Mal. Wenn die Karre aber jetzt allgemein anfängt, herumzuzicken, sich seltsam zu verhalten und irgendwann jede Menge Fehler angezeigt werden, die Scheibenwischer sich selbstständig machen und die Warnleuchten alle anfangen zu funkeln, dass jeder Weihnachtsbaum neidisch werden könnte, dann ists die Batterie.

lg

4. #4 tom1966, 13.07.2013
    tom1966

tom1966 Türaufmacher

die baterie ist ok volle leistung

5. #5 Zimbi RFD, 13.07.2013
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:

Anhänge:

Thema: Lenkradsperre defekt fehler im display auto springt nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault lenkradsperre springt nicht an

,
  2. lenkradsperre defekt kein starten Renault clio

,
  3. asr ein auto springt nicht an

,
  4. lenkrad aperre defekt fehler,
  5. springt nicht an lenkradsperre
Die Seite wird geladen...

Lenkradsperre defekt fehler im display auto springt nicht an - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Cabrio Dach defekt

Cabrio Dach defekt: Guten morgen habe mich hier im Forum angemeldet da ich ein Problem beim Megane 2 Cabrio mit dem Dach habe. Meine Frau hat das Dach beim Cabrio...
  2. Megane 2 Dach öffnen trotz defektem Fensterheber?

Dach öffnen trotz defektem Fensterheber?: Kann ich das Dach meines Cabrios öffnen, obwohl seit kurzem der Fensterheber des hinteren Seitenfensters das Fenster nicht herunterfährt oder...
  3. Megane 2 Grandtour Dynamique 1.6 Servolenkung defekt

Grandtour Dynamique 1.6 Servolenkung defekt: Moin, ich hab grad versucht, irgendwoher das Handbuch zu bekommen, aber ein PDF scheints im Netz nicht zu geben. Jedenfalls ist die Servolenkung...
  4. Megane 3 Wasserpumpe defekt 3x in 30000 km

Wasserpumpe defekt 3x in 30000 km: Hallo, bei meinem Megane 3 74kw ist die 3. Wasserpumpe innerhalb 30tsd.km defekt, immer das Lager. Wurden schon 2 verschiedene Hersteller verbaut....
  5. Megan 1.4 16V kurioser Fehler Einspritzung überprüfen Gaspedal reagiert anders

Megan 1.4 16V kurioser Fehler Einspritzung überprüfen Gaspedal reagiert anders: Hallo Gemeinde! Ich habe folgendes kurioses Problem. Immer wenn meine Temperatur Anzeige auf genau den ersten Strich springt und ich in dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden