Lenkradsperre defekt fehler im display auto springt nicht an

Diskutiere Lenkradsperre defekt fehler im display auto springt nicht an im Forum Elektronik im Bereich Technik - Habe heute ein problem gehabt stelle das auto ab will nach 5 min wider losfahren und nix geht mehr fehlermeldung im displäy lenkradsperre service...
T

tom1966

Türaufmacher
Beiträge
17
Habe heute ein problem gehabt stelle das auto ab will nach 5 min wider losfahren und nix geht mehr fehlermeldung im displäy lenkradsperre service ! Startknopf drücken nix pasiert tolle sache dachte mir so stell mal am lenkrad herum probiere danach zu starten und sihe an klappt wieder . Denke mal bestimmt nen kabel im arsch oder so. Hat sowas schon jemand gehabt ?????????????
 
O

Oliver

Guest
Mach ne neue Batterie rein, lass den Fehlerspeicher löschen und die Karre läuft wieder.....
 
Art Vandelay

Art Vandelay

Megane-Experte
Beiträge
1.293
Du musst nicht so viele Satzzeichen verwenden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, zu 99% neigt sich die Batterie dem Ende ihres Lebens zu, oder es hat sich bei der Lenkradsperre ein bisschen was verhakt, weshalb sie sich beim Drücken des Startknopfs nicht sofort gelöst hat. Das hatte ich in den letzten 10 Jahren ein einziges Mal. Wenn die Karre aber jetzt allgemein anfängt, herumzuzicken, sich seltsam zu verhalten und irgendwann jede Menge Fehler angezeigt werden, die Scheibenwischer sich selbstständig machen und die Warnleuchten alle anfangen zu funkeln, dass jeder Weihnachtsbaum neidisch werden könnte, dann ists die Batterie.

lg
 
T

tom1966

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
17
die baterie ist ok volle leistung
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865

Anhänge

  • boardsuche.gif
    boardsuche.gif
    15,7 KB · Aufrufe: 1.996
Thema: Lenkradsperre defekt fehler im display auto springt nicht an
Oben