Lenkradsperre und Airbag leuchte

Diskutiere Lenkradsperre und Airbag leuchte im Forum Elektronik im Bereich Technik - Guten Tag, ich hatte einen Unfall mit meinem Wagen und seit dem leuchtet die Airbag leuchte und vorm Motorstart steht Lenkradsperre Defekt, wie...
Fafa1993

Fafa1993

Megane-Kenner
Beiträge
124
Guten Tag,
ich hatte einen Unfall mit meinem Wagen und seit dem leuchtet die Airbag leuchte und vorm
Motorstart steht Lenkradsperre Defekt, wie muss ich da vorgehen?
Manche sagen man muss an den Kabeln unter den vorderen Sitzen rum spielen, andere reden von fehler löschen,
allerdings steht da immer was von das es von selbst aufgetretten ist.
Bei mir ist es ja durch einen Unfall dazu gekommen.

Danke für jede unterstützung !
Mfg
 
R

Riffelblech

Megane-Kenner
Beiträge
116
Würde mal Fehler auslesen lassen. Wie hart war der Unfall? Gurtstraffer ausgelöst?
 
Fafa1993

Fafa1993

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
124
Also nicht all zu heftig, Airbags sind ja auch nicht ausgelöst.
 
Thema: Lenkradsperre und Airbag leuchte

Ähnliche Themen

Adventurer
Antworten
3
Aufrufe
225
diesel_engine
diesel_engine
Killom
Antworten
1
Aufrufe
444
Killom
Killom
A
Antworten
1
Aufrufe
1.259
P
M
Antworten
1
Aufrufe
2.294
81engel06
81engel06
NicObi
Antworten
10
Aufrufe
4.326
Mikeder1
M
Oben