Lenkung Defekt?

Diskutiere Lenkung Defekt? im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Nabend. Also ich habe gestern einen heftigen Unfall in ein Zaun gebaut.. Dabei ist mein Rad mit ca. 30 km/h gegen den Zaunpfahl geknallt...
E

Eule1993

Guest
Nabend. Also ich habe gestern einen heftigen Unfall in ein Zaun gebaut.. Dabei ist mein Rad mit ca. 30 km/h gegen den Zaunpfahl geknallt... Kotflügel alles auch kaputt. Naja kommen wir zu dem Problem. Meine Spurstange ist scheinbar DOPPELT gebrochen, die Schwinge müsste erneuert werden und der Hilfsrahmen. Aber der Meister kam auf mich zu das eventuell die Lenkung defekt ist. Ich kann mir darunter überhaupt nichts vorstellen. Wo sitzt die? Welches teil ist das genau? Kostet es viel?
Ich mache auch gleichzeitig meine Ausbildung in dem Betrieb, aber ich würde es gerne hier erfahren was das ist, da ich es dann auch selber einbauen darf (Arbeitszeit kosten sparen).

Gruß,
Eule1993
 
sirius

sirius

Megane-Kenner
Beiträge
169
Unter Lenkung kann man viel verstehen.

Vllt. das el. Lenkgetriebe das durch den Schlag beschädigt wurde ?!
 
Thema: Lenkung Defekt?

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
10.891
feisalsbrother
feisalsbrother
diesel_engine
Antworten
6
Aufrufe
811
diesel_engine
diesel_engine
C
Antworten
9
Aufrufe
4.303
Campi3
C
Adnil
Antworten
1
Aufrufe
2.378
Zimbi RFD
Zimbi RFD
L
Antworten
3
Aufrufe
2.226
L
Oben