Lenkung einstellbar ?

Diskutiere Lenkung einstellbar ? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Das ganze steht in einem Test: Golf Plus gegen Scenic Über die Scenic Lenkung geschrieben, da die wohl baugleich mit dem Megane seien wird...
Megane1.5dci_xf

Megane1.5dci_xf

Megane-Kenner
Beiträge
104
Na dann muss ich mal bei der nächsten Inspektion eine Änderung der Lenkung veranlassen.
Meine finde ich auch zu unpräzise.
Gerade bei langgezogenen Kurven oder Autobahnfahrt muss ich viel nachkorrigieren (finde es zu schwammig).
 
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
Das ist interessant.. würde mich interessieren, wieviele WS behaupten, das ginge nicht...

frag mich nur, warum man nicht den Fahrer per Knopf entscheiden lassen kann, obs leichter oder schwerer gehen soll.. in vernüftigem Rahmen...

Allerdings habe ich keine Probleme mit der Lenkung... ich vermisse weder Rückmeldung und auf der AB geht meine betont schwer, fast schon zu schwer... im Stand schön leicht ...

Ist aber sicher viel Geschmacks- und Gewöhnungssache
 
Thema: Lenkung einstellbar ?

Ähnliche Themen

diesel_engine
Antworten
6
Aufrufe
750
diesel_engine
diesel_engine
C
Antworten
9
Aufrufe
4.128
Campi3
C
Adnil
Antworten
1
Aufrufe
2.318
Zimbi RFD
Zimbi RFD
L
Antworten
3
Aufrufe
2.168
L
M
Antworten
2
Aufrufe
4.337
Markus1987
M
Oben