Megane 3 Lenkung Grandtour GT Wackeln

Diskutiere Lenkung Grandtour GT Wackeln im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Lenkung von meinem Megane 3. Der Wagen hatte einen Achsschaden auf der linken Seite, es wurden...

  1. #1 Rotterdamx, 15. Juli 2017
    Rotterdamx

    Rotterdamx Türaufmacher

    Dabei seit:
    15. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit der Lenkung von meinem Megane 3.
    Der Wagen hatte einen Achsschaden auf der linken Seite, es wurden Querlenker und Spurstange gewechselt.
    Nach der Achsvermessung bei Renault blieb aber das Problem mit dem Wackeln in der Lenkung bestehen.
    Das Wackeln hat keinen Einfluss auf die Lenkung selber, der Wagen fährt weiter gerade aus.
    Nur das Lenkrad ist etwas schwergängig und hat im bereich von einer halben Umdrehung keine Rückstellkräfte.

    Ich habe ein Video von dem defekt, vielleicht weiß einer den genauen Fehler.
    Renault selber konnte nur Vermutungen aufstellen.

    Ich danke schon mal im voraus.

     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkung Grandtour GT Wackeln

Die Seite wird geladen...

Lenkung Grandtour GT Wackeln - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Lenkung schwergängig

    Lenkung schwergängig: Hallo Freunde, ich heiße Engin und komme aus Wiesbaden. Ich fahre einen Megane 3. Ich möchte euch um Rat bitten und dieses Forum nutzen. Ich habe...
  2. Probleme mit Megane 3 RS - Lenkung

    Probleme mit Megane 3 RS - Lenkung: Hallo, ich habe dieses Forum gefunden und hoffe mal das mir jemand weiter helfen kann. Problem: Beim einlenken rechts oder links ist ein lautes...
  3. Airbag Prüfen, Stop & Start kontrollieren und Servolenkung entriegelt

    Airbag Prüfen, Stop & Start kontrollieren und Servolenkung entriegelt: Hallo, nach nun sehr langer Zeit leuchtet seid gestern an meinem Megane DCI, Bj. 2014 mal wieder der orange Schraubenschlüssel mit dem Hinweis...
  4. Megane 2 Servolenkung ausgefallen.

    Servolenkung ausgefallen.: Wie der Titel schon sagt . Ich habe meinem Megane die Batterie wechseln müssen. Eingebaut am 16.12.2016. am 23.12.2016 war meine Frau mit dem...
  5. TÜV - Trübungswert zu hoch und Lenkung

    TÜV - Trübungswert zu hoch und Lenkung: Hallo zusammen, meine Frau war mit unserem Megane2 am Samstag beim Tüv... U.a. war er bei der ASU durchgefallen, wegen zu hohem Trübungswert (1,5...