Megane 3 Lenkung Grandtour GT Wackeln

Diskutiere Lenkung Grandtour GT Wackeln im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Lenkung von meinem Megane 3. Der Wagen hatte einen Achsschaden auf der linken Seite, es wurden...

  1. #1 Rotterdamx, 15. Juli 2017
    Rotterdamx

    Rotterdamx Türaufmacher

    Dabei seit:
    15. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit der Lenkung von meinem Megane 3.
    Der Wagen hatte einen Achsschaden auf der linken Seite, es wurden Querlenker und Spurstange gewechselt.
    Nach der Achsvermessung bei Renault blieb aber das Problem mit dem Wackeln in der Lenkung bestehen.
    Das Wackeln hat keinen Einfluss auf die Lenkung selber, der Wagen fährt weiter gerade aus.
    Nur das Lenkrad ist etwas schwergängig und hat im bereich von einer halben Umdrehung keine Rückstellkräfte.

    Ich habe ein Video von dem defekt, vielleicht weiß einer den genauen Fehler.
    Renault selber konnte nur Vermutungen aufstellen.

    Ich danke schon mal im voraus.

     
  2. Anzeige

    Hi
    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkung Grandtour GT Wackeln

Die Seite wird geladen...

Lenkung Grandtour GT Wackeln - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Grandtour 1.5dci

    Grandtour 1.5dci: Bin heute hier und habe vergessen mich vorzustellen! Möchte das jetzt nachholen! Fahre seit kurzem einen Renault Megane2 1.5Dci 74 kW und benötige...
  2. Megane 4 Grandtour 1,6 L Diesel 165 PS

    Grandtour 1,6 L Diesel 165 PS: Guten Morgen liebe MItglieder, ich bin neu hier und brauche Eure Hilfe bzgl. meines Megane Grandtour 4 1,6 L Diesel. Ich habe den Wagen am...
  3. Checkliste Autokauf Megane 3 Grandtour

    Checkliste Autokauf Megane 3 Grandtour: Hallo zusammen, nach einiger Recherche habe ich hier eine "kleine" Gebrauchtwagencheckliste erstellt und wollte jetzt mal um eure Meinung...
  4. GT Fahrwerk unterschiede zum normalen

    GT Fahrwerk unterschiede zum normalen: Hallo Gemeinde wollte mal an die Insider von Renault eine Frage stellen . Gibt es Bautechnische Unterschiede bei den Stossdämpfern vom GT Modell...
  5. Megane 3 An die GT-Fahrer mit RS AGA

    An die GT-Fahrer mit RS AGA: Hallo zusammen Ich habe an meinem Grandtour GT TCE 180 eine AGA ab Kat. vom RS verbaut (VSD neu ESD gebraucht). So ist es im Innenraum bei ca....