Megane 3 Lenkung Grandtour GT Wackeln

Diskutiere Lenkung Grandtour GT Wackeln im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Lenkung von meinem Megane 3. Der Wagen hatte einen Achsschaden auf der linken Seite, es wurden...
R

Rotterdamx

Guest
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Lenkung von meinem Megane 3.
Der Wagen hatte einen Achsschaden auf der linken Seite, es wurden Querlenker und Spurstange gewechselt.
Nach der Achsvermessung bei Renault blieb aber das Problem mit dem Wackeln in der Lenkung bestehen.
Das Wackeln hat keinen Einfluss auf die Lenkung selber, der Wagen fährt weiter gerade aus.
Nur das Lenkrad ist etwas schwergängig und hat im bereich von einer halben Umdrehung keine Rückstellkräfte.

Ich habe ein Video von dem defekt, vielleicht weiß einer den genauen Fehler.
Renault selber konnte nur Vermutungen aufstellen.

Ich danke schon mal im voraus.

 
Thema: Lenkung Grandtour GT Wackeln

Ähnliche Themen

diesel_engine
Antworten
6
Aufrufe
811
diesel_engine
diesel_engine
C
Antworten
9
Aufrufe
4.303
Campi3
C
Adnil
Antworten
1
Aufrufe
2.378
Zimbi RFD
Zimbi RFD
L
Antworten
3
Aufrufe
2.226
L
M
Antworten
2
Aufrufe
4.377
Markus1987
M
Oben