Megane 3 Lenkung Grandtour GT Wackeln

Diskutiere Lenkung Grandtour GT Wackeln im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Lenkung von meinem Megane 3. Der Wagen hatte einen Achsschaden auf der linken Seite, es wurden...

1. #1 Rotterdamx, 15. Juli 2017
    Rotterdamx

Rotterdamx Türaufmacher

Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit der Lenkung von meinem Megane 3.
    Der Wagen hatte einen Achsschaden auf der linken Seite, es wurden Querlenker und Spurstange gewechselt.
    Nach der Achsvermessung bei Renault blieb aber das Problem mit dem Wackeln in der Lenkung bestehen.
    Das Wackeln hat keinen Einfluss auf die Lenkung selber, der Wagen fährt weiter gerade aus.
    Nur das Lenkrad ist etwas schwergängig und hat im bereich von einer halben Umdrehung keine Rückstellkräfte.

Ich habe ein Video von dem defekt, vielleicht weiß einer den genauen Fehler.
    Renault selber konnte nur Vermutungen aufstellen.

Ich danke schon mal im voraus.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkung Grandtour GT Wackeln

Die Seite wird geladen...

Lenkung Grandtour GT Wackeln - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Wassereintritt am Handgriff (oben) der Beifahrerseite [Grandtour]

Wassereintritt am Handgriff (oben) der Beifahrerseite [Grandtour]: Servus zusammen, leider habe ich von Zeit zu Zeit ein - zum Glück noch relativ kleines Problem - mit dem Eintritt von Wasser auf der...
  2. Megane 3 GT Scheinwerfer

GT Scheinwerfer: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach GT Scheinwerfern rechts & links. Wer kann mir weiterhelfen? Bitte alles anbieten!
  3. Megane 3 Renault Megane 3 Grandtour Bodenwanne Heck 8200948423

Renault Megane 3 Grandtour Bodenwanne Heck 8200948423: Biete Bodenwannne Heck für Megane 3 an. Teil aus geschlachtetem Auto, leicht beschädigt. Beschädigungen spielen für die Struktur keine Rolle,...
  4. Megane 3 GT Sitze

GT Sitze: Guten Tag, hat jemand zufällig orignale GT Sitze für einen Meg3 die er verkaufen möchte? Mein Fahrersitzt wackelt extrem und das Leder, naja was...
  5. Megane 1 Ich habe 3 Fehler in meinem Megane Grandtour

Ich habe 3 Fehler in meinem Megane Grandtour: 1. Wenn die Zündung eingeschaltet wird, müsste man für etwa 1-2 Sekunden die Benzinpumpe hören und ein leises klacken. Aber jetzt läuft die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden