Megane 2 Lenkung knackt und schleift

Diskutiere Lenkung knackt und schleift im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo... Ich bin neu hier, deswegen erstmal Entschuldigung falls der Thread bereits vorhanden sein sollte. Ich bin seit kurzem Besitzer eines...
M

Markus1987

Türaufmacher
Beiträge
3
Hallo...
Ich bin neu hier, deswegen erstmal Entschuldigung falls der Thread bereits vorhanden sein sollte.

Ich bin seit kurzem Besitzer eines Megane 2 Grandtour 1.6 16v

Nun habe ich folgendes Problem:
Die Antriebswelle Fahrerseite würde getauscht, da diese extrem knackte beim lenken.

Aber... Noch immer ist beim lenken ein knacken zu hören. Ebenso schleift etwas extrem laut bei Volleinschlag links. Bei Volleinschlag rechts ist das schleifen sporadisch.

Hat von euch jemand eine Idee, was es sein könnte???
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
boardsuche.gif

Das Ergebnis der Suchanfrage: antriebswelle | Renault Megane Forum - Megane-Board.de
 
M

Markus1987

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
3
Die Antriebswelle hat die Werkstatt ausgeschlossen...
 
Thema: Lenkung knackt und schleift

Ähnliche Themen

Adnil
Antworten
1
Aufrufe
2.376
Zimbi RFD
Zimbi RFD
S
Antworten
22
Aufrufe
25.746
kellerkind
kellerkind
diesel_engine
Antworten
6
Aufrufe
810
diesel_engine
diesel_engine
C
Antworten
9
Aufrufe
4.300
Campi3
C
L
Antworten
3
Aufrufe
2.224
L
Oben