Megane 2 Lenkung knackt und schleift

Diskutiere Lenkung knackt und schleift im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo... Ich bin neu hier, deswegen erstmal Entschuldigung falls der Thread bereits vorhanden sein sollte. Ich bin seit kurzem Besitzer eines...

1. #1 Markus1987, 08.02.2019
    Markus1987

Markus1987 Türaufmacher

Hallo...
    Ich bin neu hier, deswegen erstmal Entschuldigung falls der Thread bereits vorhanden sein sollte.

Ich bin seit kurzem Besitzer eines Megane 2 Grandtour 1.6 16v

Nun habe ich folgendes Problem:
    Die Antriebswelle Fahrerseite würde getauscht, da diese extrem knackte beim lenken.

Aber... Noch immer ist beim lenken ein knacken zu hören. Ebenso schleift etwas extrem laut bei Volleinschlag links. Bei Volleinschlag rechts ist das schleifen sporadisch.

Hat von euch jemand eine Idee, was es sein könnte???

2. Anzeige

Schau mal hier: Lenkung knackt und schleift. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zimbi RFD, 09.02.2019
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
  4. #3 Markus1987, 09.02.2019
    Markus1987

Markus1987 Türaufmacher

Die Antriebswelle hat die Werkstatt ausgeschlossen...

Thema:

Lenkung knackt und schleift

Die Seite wird geladen...

Lenkung knackt und schleift - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Meldung Lenkung defekt

Meldung Lenkung defekt: Megane Meldung: Lenkung defekt in rot, eine Odysee: Hallo das erste Mal im September bei 254700 KM die Meldung im Display : Lenkung defekt, die...
  2. Megane 3 Lenkung Grandtour GT Wackeln

Lenkung Grandtour GT Wackeln: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Lenkung von meinem Megane 3. Der Wagen hatte einen Achsschaden auf der linken Seite, es wurden...
  3. Megane 3 Lenkung schwergängig

Lenkung schwergängig: Hallo Freunde, ich heiße Engin und komme aus Wiesbaden. Ich fahre einen Megane 3. Ich möchte euch um Rat bitten und dieses Forum nutzen. Ich habe...
  4. CC Heckklappe "knackt" gelegentlich beim Dach öffnen

CC Heckklappe "knackt" gelegentlich beim Dach öffnen: Guten Abend zusammen, seit ein paar Wochen fällt mir beim Öffnen des Daches auf das die Heckklappe manchmal meiner Meinung nach etwas "zu weit...
  5. Tür knackt beim Schließen

Tür knackt beim Schließen: Seit einigen Wochen knackt die Fahrertür meines Megane (BJ 09) sehr laut beim Schließen. Auch beim Öffnen knackt es, wenn auch nicht ganz so laut....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden