Lenkung mit CanClip Kalibrieren?

Diskutiere Lenkung mit CanClip Kalibrieren? im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo, gibt es die Möglichkeit mit CanClip den Lenkwonkelsensor zu Kalibrieren und wenn ja wie? Da der Meggie TCE 180 GT ja angeblich 3...
M

michaelbln

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
79
Bremse hab ich durch EBC besser im Griff, als mit der Serienbremse.
 
F

felixf

Megane-Kenner
Beiträge
112
wenn du das mit Canclip hinkriegst dann muss ich nochmal zu dir kommen :grin:
 
M

michaelbln

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
79
Lenkwinkel und Lenkradstellung sind erledigt. Liegt jetzt wie auf Schienen. THX Ronny. Jetz fehlt nur noch die Anpassung der Lenkungskennlinien.
 
F

felixf

Megane-Kenner
Beiträge
112
was hast du gemacht oder besser wo hast du es machen lassen?
 
M

michaelbln

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
79
Na vor na Weile wurde die Achse auf einer Kontaktlosen Vermessungsanlage eingestellt. Jedoch war ich trotzdem nicht ganz zufrieden und hatte irgendwie ein komisches Fahrgefühl. Daher hab ich mir CanClip zugelegt und damit könnte ich den LENKWINKELSENSOR DER auf -4 Stand neu Klibrieren sowie die Lenkradstellung auf genau Null setzen. Erste Probefahrt - absolut Sahne.
 
kellerkind

kellerkind

Megane-Kenner
Beiträge
164
Kannst du eventuell genauer erklären wie das geht und was man braucht?
 
Cybermarauder

Cybermarauder

Megane-Kenner
Beiträge
210
Hallo, würde mich auch interessieren. Das Fahrgefühl von meinem 220er finde ich auch komisch, trotz 2x Spur einstellen, Luftdruck verändern usw. Bin langsam am verzweifeln.
 
Thema: Lenkung mit CanClip Kalibrieren?

Ähnliche Themen

diesel_engine
Antworten
6
Aufrufe
751
diesel_engine
diesel_engine
C
Antworten
9
Aufrufe
4.132
Campi3
C
Adnil
Antworten
1
Aufrufe
2.318
Zimbi RFD
Zimbi RFD
L
Antworten
3
Aufrufe
2.169
L
M
Antworten
2
Aufrufe
4.338
Markus1987
M
Oben