Megane 3 Lenkung setzt aus

Diskutiere Lenkung setzt aus im Forum Elektronik im Bereich Technik - Bei mir kommt plötzlich beim Fahren, "esp prüfen" und die Servo fällt aus bzw teilweise ist ein lenken kaum möglich oder es schlägt mir aus der...
L

Lea9102003

Türaufmacher
Beiträge
3
Bei mir kommt plötzlich beim Fahren, "esp prüfen" und die Servo fällt aus bzw teilweise ist ein lenken kaum möglich oder es schlägt mir aus der Hand. Hinterm Lenkrad hört es sich an als, wenn ein Relais klackert. Wenn man das Klackern hört, geht auch genau in dem Rythmus die Lenkung nicht . Also mal geht ,mal nicht. War schon in 3 Werkstätten, Batterie wurde getauscht wegen Unterspannung und die Lenkspirale ( Ich glaube das hiess so :-?), ein Fehler konnte nicht ausgelesen werden, bzw nur in der 1 Werkstatt, da war Unterspannungsproblem und die neue Batterie kam . Ich hab das Gefühl es ist ein Wackeliger , mir ist heute aufgefallen, das der Fehler heute wieder kam , als ich über ein Schlagloch gefahren bin. Das Auto ist lebensgefährlich, hab schon im Gegenverkehr gestanden, weil in der Kurve die Lenkung ausfiel :arg:.
Weiss jemand vielleicht was das sein könnte
 

Anhänge

  • IMG-20190507-WA0013.jpeg
    IMG-20190507-WA0013.jpeg
    352,2 KB · Aufrufe: 713
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lea9102003

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
3
Unter den Suchfunktionen hab ich leider nichts gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Loca

Türaufmacher
Beiträge
1
Hi Lea,
Konntest du das Problem lösen?
Ich habe leider das gleiche Problem doch keiner hat irgendwie eine Lösung
Vielleicht kannst du mir da weiter helfen.

Lg
 
Thema: Lenkung setzt aus

Ähnliche Themen

diesel_engine
Antworten
6
Aufrufe
759
diesel_engine
diesel_engine
C
Antworten
9
Aufrufe
4.139
Campi3
C
Adnil
Antworten
1
Aufrufe
2.324
Zimbi RFD
Zimbi RFD
M
Antworten
2
Aufrufe
4.343
Markus1987
M
M
Antworten
3
Aufrufe
10.797
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben