Leon cupra r lippe ?

Diskutiere Leon cupra r lippe ? im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo ich habe mir eine cupra r lippe gekauft aber ich frage mich wie ihr die dran gemacht habt könnt ihr mir bitte helfen wäre sehr nett von euch...
D

DerNeuling

Türaufmacher
Beiträge
6
Hallo ich habe mir eine cupra r lippe gekauft aber ich frage mich wie ihr die dran gemacht habt könnt ihr mir bitte helfen wäre sehr nett von euch . danke schon mal in vorraus
 
U

Umsteiger

Megane-Fahrer
Beiträge
962
Ich habe meine immer noch rumliegen....lauter Dinge die ich mal machen sollte....man mir läuft die Zeit davon. Damals hat jmd hier im Forum die einfach drangespaxt. Mit genügend Schrauben soll das halten. Ach ja und beim anpassen müssen diverse Stege an der Lippe wech. So werde ichs, soweit ichs jemals mache, auch händeln.
 
M

Meggi33

Megane-Kenner
Beiträge
123
Hi Zusammen !

Ich habe die Lippe an meinem Megane 2 an der Rs schürze drunter !
Du mußt die stege in der Mitte etwas kürzen so das die Lippe oben bündig mit den Seiten rechts und Links drunter passt !
dann genau die Mitte raus suchen und drunter montieren ! Ich habe sie besfestigt erstmal mit normalen Spaxe um sie genau anzupassen !
Jetzt habe ich sie mit Schrauben fest drunter montiert von innen mit muttern gesichert!
Und zum schluß nur noch am ende der Lippe (rechts / links) im Radkasten die überstehenden enden abschneiden !
 
Thema: Leon cupra r lippe ?
Oben