Letzten Montag....

Diskutiere Letzten Montag.... im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - ... ich war auf dem Weg zu einer Weiterbildung nach Mannheim, da erblickte ich ein Erlkönig im Rückspiegel! Also Handy raus und Fotoshooting...
Jörgi

Jörgi

Megane-Kenner
Beiträge
132
... ich war auf dem Weg zu einer Weiterbildung nach Mannheim, da erblickte ich ein Erlkönig im Rückspiegel! Also Handy raus und Fotoshooting...
Ich vermute mal einen Dacia darunter, was meint ihr?
 

Anhänge

  • Erlkönig1.jpg
    Erlkönig1.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 408
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Hmm, weiß nicht, warum sollte ein DACIA-Erlkönig bei Mannheim in der Gegend rumfahren? Könnte auch ein Opel, Audi, BMW, VW, Hyundai, etc. sein, wie kommst Du auf DACIA?
 
Jörgi

Jörgi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
132
Das Heck hatte diese Rückleuchten, zumindest sah es so aus. Könnte aber auch wie du schon sagtest irgendetwas anderes gewesen sein... Keine Ahnung. Einfach nur ne Vermutung...
 
Thema: Letzten Montag....
Oben