Megane 2 Leuchtmittel Handschufach

Diskutiere Leuchtmittel Handschufach im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi , habe versucht mit de SuFu meine Frage selber zu beantworten aber konnte es leider nicht finden, vielleicht bin ich da auch nicht so firm...
Neo71

Neo71

Türaufmacher
Beiträge
19
Hi ,

habe versucht mit de SuFu meine Frage selber zu beantworten aber konnte es leider nicht finden, vielleicht bin ich da auch nicht so firm drin. Daher stelle ichmeine frage hier. Weis jemand welche Länge das Leuchtmittel hat im Handschuhfach? Ich würde da sehr gerne eine LED einsetzen, diese sind allerdings in verschiedenen Längen zu bestellen. Da ich es mir sparen möchte das Handschufach dafür 2x auszubauen stelle ich hier die Frage.

Wer hat die erfahrung und weis welche Länge da rein muss?
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

zum Tauschen der Birne muss doch das Handschuhfach nicht ausgebaut werden.
Was steht denn in deiner Bedienungsanleitung, wie die Birne ausgetauscht wird und welcher Typ da rein muss?

Gruss Uli
 
Neo71

Neo71

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
19
Hy, das ist leider ein anderes Problem. Habe das Fahrzeug gebracht gekauft und eine Bedienungsanleitung ist nicht vorhanden. Wenn Du solch eine ANleitung hast wäre ich Dir sehr verbunden wenn Du mir die Informationen geben könntest. Was den Ausnau betrifft, ich hatte am Anfang, wo ich das Fahrzeug bekommen habe einmal das Handschufach ausbauen müssen weil der Anschluss der Klimaanlage nicht korrekt war (Handschufach ist auch gekühlt). Dabei habe ich gesehn das die Lampe nicht mit dem Handschufach raus kommt. Diese bleibt dann weiter oben sitzen. Würde ja dann bedeuten das ich durch die kleine Öffnung vam Handschuhfach die Fassung durch popeln muss um an das Leuchtmittel zu kommen.
Wie gesagt, habe leider keine Anleitung.
 
Thema: Leuchtmittel Handschufach

Ähnliche Themen

T
Antworten
14
Aufrufe
3.829
Sascha
Sascha
Mega!ne
Antworten
7
Aufrufe
8.366
Mega!ne
Mega!ne
Peter Z.
Antworten
2
Aufrufe
3.354
Chris_CC
Chris_CC
D
Antworten
2
Aufrufe
4.486
devdunken
D
P
Antworten
1
Aufrufe
1.522
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben