Leuchtmittel

Diskutiere Leuchtmittel im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo allerseits, ich hab jetzt über ne halbe Stunde im Board gesucht und finde den Threat nimmer ... :shock: Es geht um folgendes: Ich hab...

1. #1 NightWish, 02.01.2009
    NightWish

NightWish Megane-Fahrer

Hallo allerseits,

ich hab jetzt über ne halbe Stunde im Board gesucht und finde den Threat nimmer ... :shock:

Es geht um folgendes:
    Ich hab die Raid AE s drin und will die Leuchtmittel austauschen. Da sind ja im Gegensatz zu den Originalen "nur" H1 Leuchten drin. Die sind mir zwischenzeitlich doch ein wenig "schwach" auf der Brust geworden.
    Kann mir wer welche empfehlen die ich als "Austausch" einsetzen sollte (---> allerdings NUR erlaubtes) - ich denk da an die Osram "NightBreaker". Hat die wer verbaut und welche Erfahrungen habt ihr mit den H1 Leuchten?

Weiterhin will ich dann auch meine Nebler entprechend anpassen.Welche sind denn da drin ? H5???

Wie gesagt, hab jetzt über ne halbe Stunde im Forum gesucht und nix gefunden :bäpö: ... will in ca 3 Wochen meine 180tkm Insp machen lassen und da eben auch gleich noch den Lampentausch durchführen lassen (zumindest an den AE's :mrgreen: )
    Die Nebler dürften ned zu schwer sein selbst zu tauschen oder gibbed da auch "Besonderheiten" die zu beachten wären (Gummifinger oder ähnl. hab ich keine !) :kscheiss:

Danke für Eure Hilfe.
    Links reichen au - damit das ned zu unübersichtlich hier wird :ok:

2. andz27

andz27 Megane-Profi

Sind in den Neblern nicht H11 drin, aber ganz genau weiß ich das jetzt auch nicht mehr :-? .

3. #3 domic28, 27.01.2009
    domic28

domic28 Megane-Kenner

hi nightwish....

Also ich hab in meinen Scheinwerfern Osram Cool Blue H7 drinne.....
    Die dinger habe ich auch damals im meinem Golf Angeleyes drin gehabt.
    Die liefern ein gutes Licht mit leichtem blauen schimmer, und muss dazu sagen das die auch recht lange halten im gegensatz zu so billigen fake xenon super baumarkt lampen......

gruß domic

Thema: Leuchtmittel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane leuchtmittel

Die Seite wird geladen...

Leuchtmittel - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Leuchtmittel Handschufach

Leuchtmittel Handschufach: Hi , habe versucht mit de SuFu meine Frage selber zu beantworten aber konnte es leider nicht finden, vielleicht bin ich da auch nicht so firm...
  2. Megane 3 GrandTour Phase 1 - Abblendlicht - Leuchtmittel

GrandTour Phase 1 - Abblendlicht - Leuchtmittel: Hallo! Mein Megane 3 ist blind auf einem Auge. Ist nach 6 Jahren aber absolut vertretbar ... Bevor ich dem Freundlichen 100 EUR+ für die...
  3. Megane 3 Austausch Leuchtmittel Abblendlicht

Austausch Leuchtmittel Abblendlicht: Die Lösung für das Wechseln des Leuchtmittels für das Abblendlicht ist mit den Vorziehen des Scheinwerfergehäuses genial gelöst. Weniger genial...
  4. Leuchtmittel/-Masseproblem?

Leuchtmittel/-Masseproblem?: Hallo, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit meinem Renault Megane 2 (AHJ 3333): Wenn ich bremse gehen hinten nicht die Bremslichter...
  5. Leuchtmittel Frontscheinwerfer wechseln

Leuchtmittel Frontscheinwerfer wechseln: Hallo, gibt es da einen Trick oder muß ich echt die ganze Front abnehmen? Gruß Christian
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden