Leuchtmittel

Diskutiere Leuchtmittel im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo allerseits, ich hab jetzt über ne halbe Stunde im Board gesucht und finde den Threat nimmer ... :shock: Es geht um folgendes: Ich hab...
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
Hallo allerseits,

ich hab jetzt über ne halbe Stunde im Board gesucht und finde den Threat nimmer ... :shock:

Es geht um folgendes:
Ich hab die Raid AE s drin und will die Leuchtmittel austauschen. Da sind ja im Gegensatz zu den Originalen "nur" H1 Leuchten drin. Die sind mir zwischenzeitlich doch ein wenig "schwach" auf der Brust geworden.
Kann mir wer welche empfehlen die ich als "Austausch" einsetzen sollte (---> allerdings NUR erlaubtes) - ich denk da an die Osram "NightBreaker". Hat die wer verbaut und welche Erfahrungen habt ihr mit den H1 Leuchten?

Weiterhin will ich dann auch meine Nebler entprechend anpassen.Welche sind denn da drin ? H5???


Wie gesagt, hab jetzt über ne halbe Stunde im Forum gesucht und nix gefunden :bäpö: ... will in ca 3 Wochen meine 180tkm Insp machen lassen und da eben auch gleich noch den Lampentausch durchführen lassen (zumindest an den AE's :mrgreen: )
Die Nebler dürften ned zu schwer sein selbst zu tauschen oder gibbed da auch "Besonderheiten" die zu beachten wären (Gummifinger oder ähnl. hab ich keine !) :kscheiss:

Danke für Eure Hilfe.
Links reichen au - damit das ned zu unübersichtlich hier wird :ok:
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
NightWish schrieb:
Weiterhin will ich dann auch meine Nebler entprechend anpassen.Welche sind denn da drin ? H5???
Sind in den Neblern nicht H11 drin, aber ganz genau weiß ich das jetzt auch nicht mehr :-? .
 
domic28

domic28

Megane-Kenner
Beiträge
113
hi nightwish....

Also ich hab in meinen Scheinwerfern Osram Cool Blue H7 drinne.....
Die dinger habe ich auch damals im meinem Golf Angeleyes drin gehabt.
Die liefern ein gutes Licht mit leichtem blauen schimmer, und muss dazu sagen das die auch recht lange halten im gegensatz zu so billigen fake xenon super baumarkt lampen......

gruß domic
 
Thema: Leuchtmittel

Ähnliche Themen

T
Antworten
14
Aufrufe
3.791
Sascha
Sascha
Neo71
Antworten
2
Aufrufe
1.077
Neo71
Mega!ne
Antworten
7
Aufrufe
8.316
Mega!ne
Mega!ne
Peter Z.
Antworten
2
Aufrufe
3.337
Chris_CC
Chris_CC
D
Antworten
2
Aufrufe
4.451
devdunken
D
Oben