Leuchtmittelempfehlung H7 Scheinwerfer

Diskutiere Leuchtmittelempfehlung H7 Scheinwerfer im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - AW: Leuchtmittelempfehlung H7 Scheinwerfer +2 ;-) Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
Peter Z.

Peter Z.

Megane-Fahrer
Beiträge
538
Köcky schrieb:
... die Ausleuchtung wird natürlich automatisch besser.

Warum bist du dir da so sicher?

Gruss, Peter Z.
 
K

Köcky

Einsteiger
Beiträge
40
Ok, könnte auch nur die Wahrnehmung sein wenn das Licht weißer wird.

Ich werde für die Anpassung ans TFL mal ein eigenes Thema eröffnen.
 
D

daniel.e.

Türaufmacher
Beiträge
6
Hat schonmal jmd die Philips White Vision ausprobiert habe mir die gerade eingebaut, sieht gut aus ist aber noch zu hell um es richtig beurteilen zu können. Sollen der "Nachfolger" zur Blue Vision sein (weist Amazon bei den Blue Vision als Nachfolgeprodukt aus) und deutlich weißer. Kann berichten wenn noch Interesse besteht.
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Klar, immer her damit, dass ich weiß welche Birne ich als nächstes teste. Hab schon fast alles durch aber auf neue Berichte freue ich mich und wir immer!!!! :top:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cybermarauder

Cybermarauder

Megane-Kenner
Beiträge
210
Hi, hab die Philips X-tremeVision +130% als Abendlicht und die Osram Nightbraker als Fernlicht.
Bin mit der Kombi mehr als zufrieden. Vermisse trotzdem mein Xenon.
Falls sich eine der Birnen verabschiedet, werde ich diese Kombi auf jeden Fall beibehalten.

Letzte Woche Kroatien bei Nacht nach Hause, meine Frau meinte, dass das Licht vom Meggi der Wahnsinn ist, vor allem bei Fernlichtfahrt.
Sie hat H4 Osram Nightbraker im Captur. Kein vergleich.
 
Megane_12

Megane_12

Megane-Kenner
Beiträge
227
Hi,

...
Cybermarauder schrieb:
Hi, hab die Philips X-tremeVision +130% als Abendlicht und die Osram Nightbraker als Fernlicht.
Bin mit der Kombi mehr als zufrieden.


mit der kombi fahre ich auch und bin ebenfalls sehr zufrieden !!!


Gruß
Dirk
 
D

daniel.e.

Türaufmacher
Beiträge
6
Also habe die White Vision drinne und bin sehr zufrieden ist wirklich sehr hell/weiß. Leider bekomme ich es nicht hin direkt ein Bild hier hochzuladen sonst würde ich es zeigen. Tipps erwünscht :D
 
Thema: Leuchtmittelempfehlung H7 Scheinwerfer

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.053
Jensemann1974
J
S
Antworten
2
Aufrufe
950
Sebastian75
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.243
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben