Leuchtmittelempfehlung: H7 Scheinwerfer

Diskutiere Leuchtmittelempfehlung: H7 Scheinwerfer im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hy ich hab mal wieder ein bisschen rumgesucht.. und bin auf das hier gestossen. http://www.xenonwhite.de/hauptscheinwer ... -white.php MTEC...
dexxo

dexxo

Megane-Kenner
Beiträge
118
Re: Welche Leuchtmittel könnt ihr empfehlen?

CrazyChris schrieb:
Aber das ist halt alles Subjektiv. Du findest es also nur raus wenn du es selbst testest. Ich kann dir nur sagen, dass ich zuvor auch alles was man so beim Auto Fachmarkt bekommt getestet habe (Phillips BlueVision) und sowas und die GP Thunder 8500K schlägt sie in sachen Xenon ähnlichkeit wirklich um weiten!

kann ich nur bestätigen, diese bluevision kannst du echt vergessen, total überteuert und schlecht.
die GP Thunder sind wie meine Birnen, Kelvin anzahl ist gleich sind vom Licht nicht zu unterscheiden, mein kollege hat die auch drin.
nur ob die auch wie meine zugelassen sind weiss ich nicht, falls sie zugelassen sind dann würd ich einfach die nehmen an die du billiger ran kommst.
für meine hab ich glaube ich etwas über 8eu bezahlt, hab die jetzt über ein halbes jahr drin,keine veränderungen, keine probleme.
 
chefkoch33

chefkoch33

Einsteiger
Beiträge
25
Re: Philips X-Treme Power H7 - Meinung/Test

kann ich als Leihe die H7 selbst einbauen oder sollte das lieber das AH machen??? und muß ich beim einbau etwas bestimmtes beachten???
 
A

Anonymous

Guest
Welche Leuchtmittel für vorne nehmen?

hallo,

ich möchte meine frontbeleuchtung "pimpem" und da es dafür noch keinen eigenen thread gibt, fange ich diesen mal an.

man liest ja ab an hier "phillips" blue vison oder night vison und kalrglasblinkleuchte und TFL von benzinfabrik etc.

können wir hier mal auflisten und gegenüberstellen, was es alles gibt, wo gemeinsamkeiten/unterschiede sind und wie eure erfahrungen sind (evtl. mit bildern?).

im übrigen hoffe ich, dass es von dectane in naher zukunft was schönes für die frontscheinwerfer mit geilem eingebautem TFL (a la audi) geben wird.

lg
pluto
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re: Leuchtmittelempfehlung H7 Scheinwerfer

Dazu gibt es bereits eine Umfrage und noch mehrere andere Themen.
Habe versucht es etwas zusammen zufügen.

Falls du noch mehr Themen zu finden solltest, lass es mich wissen, dann kann ich diese auch zusammen packen. Danke!

:hi:
 
Tryden

Tryden

Megane-Kenner
Beiträge
67
Re: Leuchtmittelempfehlung H7 Scheinwerfer

Hmm bin auch am Überlegen mir mal die Birnen zu holen, klingt ja nicht schlecht wenn diese wirklichen Xenon look haben und vor allem trotzdem die ausleuchtung der Alten bringen da ich von den bisherigen die ich versucht hatte ziemlich entäuscht war in dieser Hinsicht. Was das Tfl in Led angeht hab ich mir welche von PureCarDisgin geholt da die auch preislich ok sind und muss sagen bin echt begeistert sieht geil aus. :top:
 
A

Anonymous

Guest
Re: Leuchtmittelempfehlung H7 Scheinwerfer

Tryden schrieb:
Hmm bin auch am Überlegen mir mal die Birnen zu holen, klingt ja nicht schlecht wenn diese wirklichen Xenon look haben und vor allem trotzdem die ausleuchtung der Alten bringen da ich von den bisherigen die ich versucht hatte ziemlich entäuscht war in dieser Hinsicht. Was das Tfl in Led angeht hab ich mir welche von PureCarDisgin geholt da die auch preislich ok sind und muss sagen bin echt begeistert sieht geil aus. :top:


Die Entäuschung wird sich in Zukunft auch nicht ändern.Wenn du Xenon-Look willst,dann hilft dir auch nur Xenon.Diese Pseudo-Birnen kannste knicken.
Trinomic
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Re: Leuchtmittelempfehlung H7 Scheinwerfer

Trinomic schrieb:
Tryden schrieb:
Hmm bin auch am Überlegen mir mal die Birnen zu holen, klingt ja nicht schlecht wenn diese wirklichen Xenon look haben und vor allem trotzdem die ausleuchtung der Alten bringen da ich von den bisherigen die ich versucht hatte ziemlich entäuscht war in dieser Hinsicht. Was das Tfl in Led angeht hab ich mir welche von PureCarDisgin geholt da die auch preislich ok sind und muss sagen bin echt begeistert sieht geil aus. :top:


Die Entäuschung wird sich in Zukunft auch nicht ändern.Wenn du Xenon-Look willst,dann hilft dir auch nur Xenon.Diese Pseudo-Birnen kannste knicken.
Trinomic

Man macht ja jetzt neuerdings so: +1 , danke Trinomic!
 
A

Anonymous

Guest
Xenon Effekt

Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach den besten und hellsten Xenon Effekt Birnen die legal verbaut werden dürfen.

Ich hab schon sämtliche Foren und Beiträge durchgelesen nur schreibt jeder etwas anderes.

Mir ist wichtig dass die ausleuchtung weiterhin okay ist und ich schön weißes Licht habe.

(Fahrzeug Megane RS 250 ohne Xenon)


Grüße

Mario
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Re: Xenon Effekt

Glaube das Thema hatten wir hier schon.
Also ich muss sagen es ist auch Geschmackssache.
Mir gefallen die Phillips Blue Vision am besten, da sie nicht nur weiß/bläulich leuchten sondern auch Weite und Helligkeit haben. Die Osram Blue ... sind aber auch annähernd genau so gut aber preiswerter.
Von Billig Blau gefärbten Lampen mit Pseudo E-Prüfzeichen würde ich abraten!
Die hatte ich mal im Clio drin und die Blau schicht ist mit der Zeit abgeblättert und hat sich im Reflektor der Scheinwerfer gesammelt. Sah nicht nur scheiße aus sondern wurden auch rasch dunkler.
 
S

snobbytec

Megane-Kenner
Beiträge
88
Habe bei mir auch die Osram Nightbreaker 2 verbaut für Fern- und Abblendlicht. Habe aber irgendwo gelesen das diese nicht ganz optimal sein sollen, auch wenn ich sehr zufrieden bin. Die BOSCH PLUS 90 H7 sollen noch besser sein, weil sie das Licht wohl besser auf die Straße bringen. Hat die jemand verbaut und kann mal einen Vergleich posten ? Werde die testweise mal bestellen.
 
A

Anonymous

Guest
Dann lese mal bei Amazon die Rezessionen. Vile hatten schon nach 3- 6 Monaten einen Ausfall. Auch wird darin beschrieben das sich dieses "Ablendhütchen" vorne auflöst und auf die Reflektoren der Scheinwerfer absetzt.
 
S

snobbytec

Megane-Kenner
Beiträge
88
Danke. Noch nicht bestellt. Teste dann mal die Philips Xtreme Power im Meggi. Die habe in meinen Mercedes Fahrzeugen immer gefahren und fand die schon sehr hell.
 
GrafZahl

GrafZahl

Megane-Kenner
Beiträge
228
Trinomic schrieb:
Dann lese mal bei Amazon die Rezessionen. Vile hatten schon nach 3- 6 Monaten einen Ausfall. Auch wird darin beschrieben das sich dieses "Ablendhütchen" vorne auflöst und auf die Reflektoren der Scheinwerfer absetzt.
Habe diese am 01.11.12 eingebaut, auch die Amazon Rez. habe ich gelesen, wobei die fallen ja recht unterschiedlich aus.
Werde mal kontrollieren und berichten!

lg. GrafZahl
 
Thema: Leuchtmittelempfehlung: H7 Scheinwerfer

Ähnliche Themen

Oben