Leuchtmittelempfehlung: H7 Scheinwerfer

Diskutiere Leuchtmittelempfehlung: H7 Scheinwerfer im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hy ich hab mal wieder ein bisschen rumgesucht.. und bin auf das hier gestossen. http://www.xenonwhite.de/hauptscheinwer ... -white.php MTEC...
Tobi88

Tobi88

Megane-Kenner
Beiträge
51
Ich möchte mir auch gerne Birnen für Abblendlicht und Fernlicht einbauen, aber jeder meint das welche mit Xenonlook im Regen absolut lebensgefährlich sind und wenn dann sollten sie rein Weiß sein :/
Von Dectane hab ich bisher am meisten positives gehört, hat jemand andere Erfahrung gemacht oder selbst welche eingebaut und ist zufrieden?
 
GrafZahl

GrafZahl

Megane-Kenner
Beiträge
228
GrafZahl schrieb:
Trinomic schrieb:
Dann lese mal bei Amazon die Rezessionen. Vile hatten schon nach 3- 6 Monaten einen Ausfall. Auch wird darin beschrieben das sich dieses "Ablendhütchen" vorne auflöst und auf die Reflektoren der Scheinwerfer absetzt.
Habe diese am 01.11.12 eingebaut, auch die Amazon Rez. habe ich gelesen, wobei die fallen ja recht unterschiedlich aus.
Werde mal kontrollieren und berichten!

lg. GrafZahl

Bis jetzt kein Auflösen oder ä.
lg. GrafZahl
 
Thema: Leuchtmittelempfehlung: H7 Scheinwerfer

Ähnliche Themen

Oben