Leuchtweitenregulierung nur teilfunktion Megane Ph.1

Diskutiere Leuchtweitenregulierung nur teilfunktion Megane Ph.1 im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi Jungs Zu erstmal sorry das ich mich nicht vorab Vorgestellt habe . Hier kurz ein paar Angaben zu meiner Person damit es nicht all zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NormanG

Guest
Hi Jungs

Zu erstmal sorry das ich mich nicht vorab Vorgestellt habe . Hier kurz ein paar Angaben zu meiner Person damit es nicht all zu Unhöfflich ist :freu:

Mein Name ist Norman bin 25 Jahre alt komme aus Nörvenich (zwischen köln und aachen) . Ich bin selbst Mechaniker und ehr in der Japan szene anzutreffen , habe Hauptsächlich mit Toyota Supras zutun :) .


Nun zu meinem Problem , Ich habe schon einige stunden damit verbracht den fehler zu finden aber bis jetzt kaum ein erfolg ....

der fehler ist wie folgt .

Die Leuchtweiten regulierung meines Megane Cabrio Ph. 1 bj. 98`
ist komplett ohne funktion ...

wenn ich den Stecker vom Stellrad abziehe dreht der rechte Stellmotor von allein (auf Zündung) immer weiter hoch und dann wieder runter .. stecke ich das Stellrad währenddessen wieder an bleibt der Motor stehen . und macht keinen mucks wenn ich am Stellrad drehe . der linke Motor macht keinerlei anzeichen ...

das Stellrad habe ich mal Zerlegt das ist ja eine ganz einfache Technik dort scheint alle zu funktionieren .

welche Sicherung ist für die Regulierung zuständig ?
weiß jemand woran das liegen kann ?
hat jemand einen Schaltplan der Regulierung ?


Ich muss die Regulierung wieder hinbekommen da der Tüv diese Bemängelt hat -.-


mfg Norman
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.526
Und schon wieder einer, der Megane 1 nicht von Megane 2 unterscheiden kann... :roll:
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.863
Wenn das so weitergeht findet man mit der Suche bald nur noch Beiträge für den Megane 1 :shock: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Leuchtweitenregulierung nur teilfunktion Megane Ph.1

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.188
dharry
D
C
Antworten
1
Aufrufe
7.888
feisalsbrother
feisalsbrother
dorni
Antworten
4
Aufrufe
3.868
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben