Leuchtweitenregulierung

Diskutiere Leuchtweitenregulierung im Forum Elektronik im Bereich Technik - Moin, der TÜV tut mal wieder meckern,wie man bei uns im Norden so sagt. Aber nun zur Sache .Ich habe eine Frage um an den Stellmotor der Lwr zu...
M

Meisterchen76

Megane-Kenner
Beiträge
67
Moin,
der TÜV tut mal wieder meckern,wie man bei uns im Norden so sagt.
Aber nun zur Sache .Ich habe eine Frage um an den Stellmotor der Lwr zu kommen(klemmt ein bisschen) muß ich die Front abnehmen oder komme ich da auch so ran?
Durch dem Motorraum wie hier beschrieben scheint mit doch ziemlich eng zusein ,oder?
mfg Bonny
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Meine Meinung:
Bau die Front ab. Is einfach, schnell und man kann viel leichter arbeiten.
Anleitungen gibts hier im Forum mehrere...
 
Thema: Leuchtweitenregulierung

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.215
dharry
D
C
Antworten
1
Aufrufe
7.920
feisalsbrother
feisalsbrother
dorni
Antworten
4
Aufrufe
3.893
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben