Leuchtweitenregulierung

Diskutiere Leuchtweitenregulierung im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen. Ich habe ein Proble mit meiner Leuchtweitenregulierung an meinem Megane cc 2005. Wohlgemerkt kein Xenon, sondern die normale...
S

Slider1100

Megane-Kenner
Beiträge
58
Hallo zusammen.
Ich habe ein Proble mit meiner Leuchtweitenregulierung an meinem Megane cc 2005.
Wohlgemerkt kein Xenon, sondern die normale einstellung manuell von innen.
Es tut sich einfach nichtsmehr, jetzt frag ich mal einfach ob dieses Problem häufiger auftritt? ich bin neu im Bereich Megane und kenne die Eigenheiten und typischen Fehler noch nicht...
Bräuchte enfach mal einen anhaltspunkt wo ich am besten anfange zu suchen.
Ganz dumm im Moment ist, das ich nichtmal an die Bedienungsanleitung komme, da die im Handschuhfach liegt und das bekomme ich nicht mehr auf :shock:
Welche Sicherung ist denn überhaupt dafür zuständig und wo finde ich die?
Das wäre zumindest das Erste was ich checken wollte...
Gruß
Wolfgang
 
A

Andyxmas

Megane-Kenner
Beiträge
82
Handschuhfach ist leider ein blödes Problem beim MCC.
Da geht gerne die Verriegelung kaputt.
Probier mal mehrfach mit dem Knopf unten in der Mittelkonsole auf und zu zu machen.
Sehr schnell hintereinander. Vielleicht hast du Glück und das Handschuhfach entriegelt sich wieder. So ging es bei meinem MCC noch zu lösen.

Ich hab mir durch DonDiego (User hier) dann die Verriegelung einfach ausbauen lassen. Ist nur so ne PlasteStange!
Seitdem ist Ruhe. Gut Handschuhfach ist jetzt nicht mehr abschließbar.
Warum aber extra Handschuhfach nochmal abschließen. Wenn jemand ran will macht der das so oder so auf wenn er schon im Auto ist. Und wenn es schon entsperrt ist bleibt vielleicht dann das Auto heil...
 
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
652
Ich würde zum Freundlichen fahren und das Handschuhfach öffnen lassen. Dann mit offenem Deckel
nach hause und das Handschuhfach ausbauen.