Leute aus Lünen und Umgebung gesucht!!!

Diskutiere Leute aus Lünen und Umgebung gesucht!!! im Forum Treffen - Terminabsprache / Umfragen im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hallo Leute, Ich hab schon etliche Meggies in unserer Ecke gesehen und wollte mal fragen ob einer Interesse hat an treffen etc. Erst heute hab...
A

aggrotony

Megane-Kenner
Beiträge
143
Hallo Leute,
Ich hab schon etliche Meggies in unserer Ecke gesehen und wollte mal fragen ob einer Interesse hat an treffen etc.
Erst heute hab ich jemanden aus Selm getroffen, gesehen und hinterher, und mich a Bissl unterhalten! Ps. Meld dich mal!!
Gruß
Patrick
 
M

Marc7490

Türaufmacher
Beiträge
10
AW: Leute aus Lünen und Umgebung gesucht!!!

Ich komm aus Münster
 
A

aggrotony

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
143
Der erste! Münster ist dcoh schon mal was!!!
Hier in der umgebung gibt es einfach zu wenig Treffen mit Tunning Meggies, auch Privat. etc.
Vl bekommt mann ne nette truppe zusammen!
:hi:
 
A

aggrotony

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
143
Sooo Peoples!!!! Renault Club Ruhrpott müsste sich doch machen lassen!
Wer kommt aus der Ecke!?
Gruß
Patrick
 
D

DeSteff

Einsteiger
Beiträge
49
aggrotony schrieb:
Sooo Peoples!!!! Renault Club Ruhrpott müsste sich doch machen lassen!
Wer kommt aus der Ecke!?
Gruß
Patrick
*meld
 
Thema: Leute aus Lünen und Umgebung gesucht!!!
Oben