Leute aus Thüringen Raum Inselsberg hier?

Diskutiere Leute aus Thüringen Raum Inselsberg hier? im Termine, Große & kleine Treffen Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Hallo zusammen, ich bin derzeit am Rennsteig unterwegs und wollte mal fragen ob Leute aus dem Raum GTH hier sind. Ich hab gestern einen blauen...

1. CR1983

CR1983 Megane-Kenner

Hallo zusammen,

ich bin derzeit am Rennsteig unterwegs und wollte mal fragen ob Leute aus dem Raum GTH hier sind. Ich hab gestern einen blauen Meggie (tiefer, beklebt) in Tabarz gesehen.

Vielleicht kann man sich spontan treffen.

Grüsse

Thema:

Leute aus Thüringen Raum Inselsberg hier?

Die Seite wird geladen...

Leute aus Thüringen Raum Inselsberg hier? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Abtimmung im Raum Chemnitz/Leipzig

Abtimmung im Raum Chemnitz/Leipzig: Moin zusammen, ich möchte meinen M3RS im Frühjahr abstimmen lassen. Die erste Stelle wäre für mich wahrscheinlich BR. Ist jedoch auch einiges...
  2. Seltsame Geräusche aus dem Motor Raum.

Seltsame Geräusche aus dem Motor Raum.: Stelle mich noch mal vor. Bin der Marek aus Frankfurt am Main. Besitze einen Megane 2 Phase 1 1.6 16v 5 tührer. Zu meinem Problem... Seit gestern...
  3. Treffen: Raum Köln/Düsseldorf

Treffen: Raum Köln/Düsseldorf: Hallo zusammen schreibt doch mal paar Vorschläge hier rein. Zwangloses Zusammentreffen für Benzingespräche ggf. mit kleinem Imbiß Mein Vorschlag...
  4. Treffen 2015 Raum S/KA/PF/LB

Treffen 2015 Raum S/KA/PF/LB: Hallo zusammen, nach dem grossen Erfolg beim letzten Treffen in KA, könnten wir das als "Jahres-Abschluss" wiederholen. In der Umfrage könnt ihr...
  5. Aufbereiter in Raum Dortmund gesucht

Aufbereiter in Raum Dortmund gesucht: Hi Ich will gegen Frühling meinem Auto was gutes gönnen. Da er nun irgendwie Flecken durch Flugrost hat und auch andere Flecken bekommen hat und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden