LFB & Display

Diskutiere LFB & Display im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Moin Moin. Sagt mal hat jemand von euch das Display mit einem anderen Radio zum laufen gebracht? Sprich mein Alpine hat ein Display Anschluss und...
I

iCeT34

Guest
Moin Moin.

Sagt mal hat jemand von euch das Display mit einem anderen Radio zum laufen gebracht?
Sprich mein Alpine hat ein Display Anschluss und mich würde interessieren ob es möglich ist dieses miteinander zu verbinden.

Und hat hier jemand einen LFB Adapter wo alle Tasten funktionieren?
Bei meinem geht nur Volume +, Volume -, Mute, und Source Taste.. Alle anderen sind ohne funktion und lassen sich nicht umprogrammieren (Radio hat im Menü eine Funktion dafür).
Ich würde aber gern auch noch Sender Vor und Zurück etc. nutzen.

Wenn wir schon mal dabei sind.. Woran erkenne ich ob ich einen Phase 1 oder 2 hab? :X

MfG,
Eistee
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Ab April 2012 wurde Phase II gebaut.
 
Thema: LFB & Display

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.331
Jay1980
Jay1980
R
Antworten
8
Aufrufe
3.853
R
I
Antworten
1
Aufrufe
1.287
feisalsbrother
feisalsbrother
ElmaR-Kgsw
Antworten
6
Aufrufe
1.841
ElmaR-Kgsw
ElmaR-Kgsw
Oben