LFB & Display

Diskutiere LFB & Display im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Moin Moin. Sagt mal hat jemand von euch das Display mit einem anderen Radio zum laufen gebracht? Sprich mein Alpine hat ein Display Anschluss und...

1. iCeT34

iCeT34 Einsteiger

Moin Moin.

Sagt mal hat jemand von euch das Display mit einem anderen Radio zum laufen gebracht?
    Sprich mein Alpine hat ein Display Anschluss und mich würde interessieren ob es möglich ist dieses miteinander zu verbinden.

Und hat hier jemand einen LFB Adapter wo alle Tasten funktionieren?
    Bei meinem geht nur Volume +, Volume -, Mute, und Source Taste.. Alle anderen sind ohne funktion und lassen sich nicht umprogrammieren (Radio hat im Menü eine Funktion dafür).
    Ich würde aber gern auch noch Sender Vor und Zurück etc. nutzen.

Wenn wir schon mal dabei sind.. Woran erkenne ich ob ich einen Phase 1 oder 2 hab? :X

MfG,
    Eistee

2. #2 RS-Franky, 08.02.2015
    RS-Franky

RS-Franky Megane-Fahrer

Ab April 2012 wurde Phase II gebaut.

Thema:

LFB & Display

Die Seite wird geladen...

LFB & Display - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Radio und Display außer Funktion , was tun?

Radio und Display außer Funktion , was tun?: Hallo zusammen, ich hänge gerade etwas in der Luft und bin äußerst ratlos. Mein neues Radio, JVC, lief toll per USB und dann holte ich es aus dem...
  2. Megane 3 Ganganzeige im Display

Ganganzeige im Display: Hallo zusammen! Hab da eine Frage an die RS Spezialisten. Hab seit einiger Zeit das Problem, das meine Ganganzeige am Display sehr träge...
  3. Megane 3 Rahmen für Display

Rahmen für Display: Hallöchen zusammen. Ich habe mir sämtliche Threads zu dem Thema angeschaut, konnte allerdings nichts finden. Ich hab Stunden im Internet geschaut...
  4. Megane 2 Carminat Display ausfahrbar

Carminat Display ausfahrbar: Hallo suche für mein megane 2 1.9 dci 2007 das ausfahrbare Display. Es ist derzeit eins verbaut aber es tut sich nix. Der Monitor ist ausgefahren....
  5. Megane 2 Bezeichnung Display und pin belegung

Bezeichnung Display und pin belegung: Hallo zusammen, ich habe mir am Samstag einen megane 2 grandtour 1.9 dci gekauft es ist ein carminat Radio verbaut. Oben im armaturen Brett ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden