Megane 2 LFB für Alpine CDE-190R?

Diskutiere LFB für Alpine CDE-190R? im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo, weiß jemand, ob das Alpine Radio CDE-190R eine Möglichkeit zum Anschluss einer Lenkrad-Fernbedienung hat?

  1. #1 Grundycologne, 10.03.2021
    Grundycologne

    Grundycologne Türaufmacher

    Dabei seit:
    10.03.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, weiß jemand, ob das Alpine Radio CDE-190R eine Möglichkeit zum Anschluss einer Lenkrad-Fernbedienung hat?
     
  2. Nicht

    Nicht Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    20.06.2015
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    29
    Hallo,
    Ja ist möglich.

    Gruß
     
    Grundycologne gefällt das.
  3. #3 FendiMan, 12.03.2021
    FendiMan

    FendiMan Megane-Profi

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    3.468
    Zustimmungen:
    135
    Grundycologne gefällt das.
Thema:

LFB für Alpine CDE-190R?

Die Seite wird geladen...

LFB für Alpine CDE-190R? - Ähnliche Themen

  1. Autoradio von Alpine als Ersatz für Carminat 1

    Autoradio von Alpine als Ersatz für Carminat 1: Hallo Megane-Fans, ich bin neu hier und möchte Euch ein paar Fragen zum Thema Ersatz von Carminat 1 (Hersteller: Harman Becker) stellen. Habe hier...
  2. ALPINE KWE-844E Kabel für Renault Lenkradfernbedienung ???

    ALPINE KWE-844E Kabel für Renault Lenkradfernbedienung ???: Hallo, wollte mal nachfragen, ob jemand weiß ob das Interface mit einem alpine radio bzw mit der lenkradfernbedinung von unseren meggi passt ?...
  3. Megane 3 12V für Bordsteckdose und Radio kurze Ausfälle

    12V für Bordsteckdose und Radio kurze Ausfälle: Hallo zusammen Habe leider über die SuFu nichts gefunden. Habe bei mir im Mégane III Grandtour ph3 ein Android Navi und eine Dashcam verbaut....
  4. Megane 3 Update für integriertes Navi

    Update für integriertes Navi: hallo ich habe den Megane Coupe 180 TCE aus 2009 gebraucht gekauft, doch leider ist eine alte (wohl noch die erste?) NaviSoftware drauf. Wer hat...
  5. Megane 1 Hinweisschild für Zahnriemenwechsel

    Hinweisschild für Zahnriemenwechsel: Moin, bin seit kurzem Besitzer eines Uralt-Megane mit ca. 167000km und hier im Forum über das Thema Zahnriemen gestolpert - Auweia! Im Motorraum...