Licht im Frontgrill

Diskutiere Licht im Frontgrill im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Moin!! Hab also flogendes Problem. Habe mir den Wabengrill von Reichhard eingebaut. Sieht auch soweit ganz gut aus. Möchte jetzt auf dem...

1. pfaffe

pfaffe Megane-Kenner

Moin!!

Hab also flogendes Problem. Habe mir den Wabengrill von Reichhard eingebaut. Sieht auch soweit ganz gut aus.
    Möchte jetzt auf dem Querträger welcher sich hinter der Front befindet ne Leuchtstoffröhre montieren.

Soweit so gut. Wo krieg ich den Strom her? (Bin da nicht so sehr begabt)
    Wie siehts mit´m direkten anzapfen an der Batterie aus?

Wie krieg ich nen Schalter in den Innenraum?
    Was haltet ihr von den Fernbedienungen die es für 12V Leuchten gibt?

Merci im voraus.
    Grüße
    Peter

2. #2 Anonymous, 10.10.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Dumme Frage: wozu soll das überhaupt gut sein?

3. pfaffe

pfaffe Megane-Kenner

Naja soll den Zweck erfüllen, den auch andere Rückleuchten bringen oder Tieferlegungen usw.

Individualisierung !!!

Grüße
    Peter

4. #4 Anonymous, 10.10.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Und ist das erlaubt?

5. pfaffe

pfaffe Megane-Kenner

Ja ne, ist wohl das selbe wie mit einer UBB aber who cares!!

Werds ja nicht dauernd anhaben, wenn ich es denn mal habe.

Thema:

Licht im Frontgrill

Die Seite wird geladen...

Licht im Frontgrill - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Licht-/Blinkerhebel einzeln tauschen

Licht-/Blinkerhebel einzeln tauschen: Hallo zusammen! Bei Schwiegermama wurde der Licht-/Blinkerhebel ihres Megane 2 CC durch irgendwelche Vollidioten beschädigt, nachdem sie auch...
  2. Megane 2 Blinker und sonstiges Licht

Blinker und sonstiges Licht: Hallo habe ein Problem mit meinen blinker und den rückwärtsganglicht. Mit dem Rückwärtsganglicht hatte ich im Forum gelesen einen neuen...
  3. Megane 2 Licht und Co. Gehen beim Öffnen der Tür nicht aus

Licht und Co. Gehen beim Öffnen der Tür nicht aus: Hi, ich fahre einen Megan Grandtour 2 bj. 07 Seit gestern folgendes Problem. Am Morgen funktionierte alles wie es soll. Als ich am Nachmittag los...
  4. Megane 3 Leerlaufdrehzahl unruhig, Licht schwankt

Leerlaufdrehzahl unruhig, Licht schwankt: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Leerlaufdrehzahl bei einem Megane 3 (Megane 3, Bj. 2010, 1.6 16V, BZ1H). Laufleistung ca. 110.000km. Das...
  5. Wir kann ich das Licht Anmachen?

Wir kann ich das Licht Anmachen?: Hallo Ich habe einen Renault megane. Doch am radio geht andauernd die Leuchte aus. Kann man die irgendwie Anmachen? Zwischendurch leuchtet die sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden