Licht im Frontgrill

Diskutiere Licht im Frontgrill im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Moin!! Hab also flogendes Problem. Habe mir den Wabengrill von Reichhard eingebaut. Sieht auch soweit ganz gut aus. Möchte jetzt auf dem...
P

pfaffe

Megane-Kenner
Beiträge
83
Moin!!

Hab also flogendes Problem. Habe mir den Wabengrill von Reichhard eingebaut. Sieht auch soweit ganz gut aus.
Möchte jetzt auf dem Querträger welcher sich hinter der Front befindet ne Leuchtstoffröhre montieren.

Soweit so gut. Wo krieg ich den Strom her? (Bin da nicht so sehr begabt)
Wie siehts mit´m direkten anzapfen an der Batterie aus?

Wie krieg ich nen Schalter in den Innenraum?
Was haltet ihr von den Fernbedienungen die es für 12V Leuchten gibt?

Merci im voraus.
Grüße
Peter
 
P

pfaffe

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
83
Naja soll den Zweck erfüllen, den auch andere Rückleuchten bringen oder Tieferlegungen usw.

Individualisierung !!!

Grüße
Peter
 
P

pfaffe

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
83
Ja ne, ist wohl das selbe wie mit einer UBB aber who cares!!

Werds ja nicht dauernd anhaben, wenn ich es denn mal habe.
 
Thema: Licht im Frontgrill

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
5.610
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
G
Antworten
7
Aufrufe
2.181
Gelsenbernd
G
K
Antworten
5
Aufrufe
3.710
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
5
Aufrufe
1.869
FendiMan
FendiMan
Oben