Licht links ausgefallen

Diskutiere Licht links ausgefallen im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, kann mir mal jemand sagen, wo sich die Sicherung für das Standlicht links befindet? An meinem GT geht vorne und hinten links das...
O

oliver_in_germany

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
659
Defekt

Hallo,

meinst Du, Sicherungen zählen zur Garantie? Es sei denn, es wirklich was größeres.
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.526
Schau halt einmal nach, ob die Sicherung vorne kaputt ist, wenn ja, austauschen, und wenn der Fehler nicht mehr kommt, vergessen.
Wenn es die Sicherung nicht ist oder diese sofort wieder kaputt ist, ab in die Werkstatt.
 
O

oliver_in_germany

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
659
nachschauen

Ist mir nicht gelungen, deswegen lasse ich nachschauen.
 
O

oliver_in_germany

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
659
erledigt

So Sicherung ist getauscht. Dazu muß man die Batterie ausbauen und an der Spritzwand zum Kotflügel zwei Schrauben lösen. Dann das ganze Hochklappen und wechseln.

Die spinnen, die Gallier. :kiff:
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Da ist ja das wechseln der Bine noch einfacher, die spinnen wirklich, aber warum sollte es auch einfach sein mal kurz die Sicherung wechseln :shock:

Uwe
 
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
Sollte man einfach mal die Rechnung zu Renault schicken mit der Bitte um Begeleichung und gleich dazu noch Schadensersatzforderung wegen Ausfall etc...

Jeder der was versteht konstruiert so einen Mist nicht... es wäre besser, die Renault Ingenieure würden eher zu Edeka gehen und Salat verkaufen... Autos bauen können sie nicht...

Stellt euch vor, auf irgendeiner großen Urlaubsfahrt, ich meine nicht nur nach Bayern, fällt eine wichtige Sicherung aus die da vorne drin ist ..da ist man doch der gearschte...

Sorry, NULL KOMMA NULL Verständnis.. es zeigt mir, daß die es nicht können...ich komme mir da einfach verarscht vor
 
O

oliver_in_germany

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
659
Sicherungskasten

Genau.

Warum bauen sie den Sicherungskasten nicht wie jeder andere auch mit den Sicherungen nach oben? Zum Beispiel mit einem durchsichtigen Deckel, so daß jeder sofort sieht, wo man suchen muß?
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.526
Die Sicherungen und Stecker sind im Sicherungskasten nach oben gerichtet. Ein Teil ist schwer zugänglich, da sie unter dem nicht abnehmbaren Teil des Deckels auf der Seite des Kotflügels plaziert sind, man sollte aber mit einer Spitzzange auch dort Sicherungen austauschen können.
 
Thema: Licht links ausgefallen

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
5.583
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
G
Antworten
7
Aufrufe
2.173
Gelsenbernd
G
K
Antworten
5
Aufrufe
3.679
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
5
Aufrufe
1.853
FendiMan
FendiMan
Oben