Licht und Leuchten

Diskutiere Licht und Leuchten im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Kann man mir mal jemand verraten, welche Sockel das Tagfahrlicht, das Standlicht, das Abblend- u. Fernlicht und die Nebelscheinwerfer haben?= Es...
R

rolla85

Megane-Kenner
Beiträge
74
Kann man mir mal jemand verraten, welche Sockel das Tagfahrlicht, das Standlicht, das Abblend- u. Fernlicht und die Nebelscheinwerfer haben?=

Es gab mir mal irgendwo nen Thread, wo verschiedene Birnen getestet wurden und jeder seine Meinung im Sinne einer Umfrage schreiben konnte... ich find den bloß nimma
 
R

rolla85

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
74
Ne, das hab ich nicht gemeint...
ich such den Thread wo viele Birnen für unsere Scheinwerfer getestet wurden...
 
Thema: Licht und Leuchten

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
5.625
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
G
Antworten
7
Aufrufe
2.189
Gelsenbernd
G
K
Antworten
5
Aufrufe
3.730
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
5
Aufrufe
1.887
FendiMan
FendiMan
Oben