Licht und Leuchten

Diskutiere Licht und Leuchten im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Kann man mir mal jemand verraten, welche Sockel das Tagfahrlicht, das Standlicht, das Abblend- u. Fernlicht und die Nebelscheinwerfer haben?= Es...

1. #1 rolla85, 23.11.2010
    rolla85

rolla85 Megane-Kenner

Kann man mir mal jemand verraten, welche Sockel das Tagfahrlicht, das Standlicht, das Abblend- u. Fernlicht und die Nebelscheinwerfer haben?=

Es gab mir mal irgendwo nen Thread, wo verschiedene Birnen getestet wurden und jeder seine Meinung im Sinne einer Umfrage schreiben konnte... ich find den bloß nimma

2. #2 orange_gruen, 23.11.2010
    orange_gruen

orange_gruen Megane-Kenner

3. #3 rolla85, 23.11.2010
    rolla85

rolla85 Megane-Kenner

Ne, das hab ich nicht gemeint...
    ich such den Thread wo viele Birnen für unsere Scheinwerfer getestet wurden...

4. #4 Meganus, 23.11.2010
    Meganus

Meganus Megane-Kenner

5. flow

flow Megane-Fahrer

Thema:

Licht und Leuchten

Die Seite wird geladen...

Licht und Leuchten - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Tagfahrlicht/Nebelleuchten nachrüsten

Tagfahrlicht/Nebelleuchten nachrüsten: Hallo zusammen, ich würde gerne Tagfahrlicht/Nebelleuchten nachrüsten. Unabhängig jetzt von der Elektrik sieht meine Front so aus: [ATTACH]...
  2. Alle 3 Bremslichter (links, rechts,Heckklappe) leuchten auf

Alle 3 Bremslichter (links, rechts,Heckklappe) leuchten auf: Hallo zusammen :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen...ich hatte vor einiger Zeit ein Massefehler, den ich aber beheben konnte(Rücklichtereinheit war...
  3. Bremslichter leuchten dauerhaft

Bremslichter leuchten dauerhaft: Hallo Leute, habe ein Problem. Meine bremslichter gehen nicht mehr aus und daraus resultiert, dass nach einer weile die Meldung kommt "Bremssystem...
  4. Bremslichter leuchten permanent bei Abblendlicht

Bremslichter leuchten permanent bei Abblendlicht: Hallo, ich habe folgendes Problem bei meinem Megane, in dem Moment wenn das Abblendlicht eingeschaltet wird gehen meine Bremslichter an und...
  5. Megane 3 Tagfahrlicht Birne tauschen?

Tagfahrlicht Birne tauschen?: Hallo zusammen, ich möchte ein defektes Birnchen vom Tagfahrlicht tauschen (Mégane III CC). Den Scheinwerfer bekomme ich laut Anleitung ausgebaut...