Nicht
Megane-Fahrer
- Beiträge
- 357
Hallo,
nun habe ich tatsächlich ein Problem bei dem ich nicht weiter komme, der Fehler ist vor 2 Tagen aufgetreten und besteht seit dem dauerhaft.
Grundsätzlich geht es um Scheinwerfer und Scheibenwischer, wenn ich ohne Motor laufen lassen das Standlicht einschalte geht automatisch das Fahrlicht und Fernlicht an, bei Einstellung Fahrlicht funktioniert es normal aber das Fernlicht geht nur als "Lichthupe"
Mit Laufendem Motor sind die beschrieben Fehler identisch jedoch wird bei ziehen der "Lichthupe" der Scheibenwischer einmalig aktiviert und der Scheibenwischer aktiviert bei einschalten das Fernlicht und deaktiviert es beim nochmaligen einschalten.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
UPC ist geöffnet und Korrosion ist nicht erkennbar.
Ups vergessen Fahrzeug ist ein:
Renault Megane 3 GT 2,0DCI
5Türer aus 05.2015
Gruß Markus
nun habe ich tatsächlich ein Problem bei dem ich nicht weiter komme, der Fehler ist vor 2 Tagen aufgetreten und besteht seit dem dauerhaft.
Grundsätzlich geht es um Scheinwerfer und Scheibenwischer, wenn ich ohne Motor laufen lassen das Standlicht einschalte geht automatisch das Fahrlicht und Fernlicht an, bei Einstellung Fahrlicht funktioniert es normal aber das Fernlicht geht nur als "Lichthupe"
Mit Laufendem Motor sind die beschrieben Fehler identisch jedoch wird bei ziehen der "Lichthupe" der Scheibenwischer einmalig aktiviert und der Scheibenwischer aktiviert bei einschalten das Fernlicht und deaktiviert es beim nochmaligen einschalten.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
UPC ist geöffnet und Korrosion ist nicht erkennbar.
Ups vergessen Fahrzeug ist ein:
Renault Megane 3 GT 2,0DCI
5Türer aus 05.2015
Gruß Markus
Zuletzt bearbeitet: