Megane 3 Licht und Scheibenwischer Fehler (Gelöst)

Diskutiere Licht und Scheibenwischer Fehler (Gelöst) im Forum Elektronik im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe - Hallo, nun habe ich tatsächlich ein Problem bei dem ich nicht weiter komme, der Fehler ist vor 2 Tagen aufgetreten und besteht seit dem dauerhaft...
Nicht

Nicht

Megane-Fahrer
Beiträge
357
Hallo,
nun habe ich tatsächlich ein Problem bei dem ich nicht weiter komme, der Fehler ist vor 2 Tagen aufgetreten und besteht seit dem dauerhaft.
Grundsätzlich geht es um Scheinwerfer und Scheibenwischer, wenn ich ohne Motor laufen lassen das Standlicht einschalte geht automatisch das Fahrlicht und Fernlicht an, bei Einstellung Fahrlicht funktioniert es normal aber das Fernlicht geht nur als "Lichthupe"

Mit Laufendem Motor sind die beschrieben Fehler identisch jedoch wird bei ziehen der "Lichthupe" der Scheibenwischer einmalig aktiviert und der Scheibenwischer aktiviert bei einschalten das Fernlicht und deaktiviert es beim nochmaligen einschalten.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
UPC ist geöffnet und Korrosion ist nicht erkennbar.

Ups vergessen Fahrzeug ist ein:
Renault Megane 3 GT 2,0DCI
5Türer aus 05.2015

Gruß Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht

Nicht

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
357
Hallo ,
ich möchte mich nochmal für die zahlreichen Antworten und grosse Hilfe bedanken...

Ach nein ich hab es ja alleine herausgefunden.

Die Lösung ist/war ein Kontakt Problem des großen 2 reihigen Grauen Steckers oben rechts am der UPC, nach Behandlung mit Kontaktspray ist der Fehler momentan behoben.

Gruß Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Licht und Scheibenwischer Fehler (Gelöst)

Ähnliche Themen

S
Antworten
19
Aufrufe
5.184
Stoergerandre
S
M
Antworten
10
Aufrufe
7.017
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
G
Antworten
7
Aufrufe
3.040
Gelsenbernd
G
K
Antworten
5
Aufrufe
5.568
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben