Lichtautomatik/ Fernbedienung

Diskutiere Lichtautomatik/ Fernbedienung im Forum Elektronik im Bereich Technik - hallo, vor einiger zeit hatte ich meinen megane 2 mal auf manueller lichteinstellung (also ganz normal abblendlicht). als ich dann später wieder...
X

xdaywalkerx

Einsteiger
Beiträge
43
hallo,

vor einiger zeit hatte ich meinen megane 2 mal auf manueller lichteinstellung (also ganz normal abblendlicht). als ich dann später wieder zum auto gekommen bin (licht ging beim aussteigen aus) ging beim entriegel via fernbedienung automatisch das licht (also die scheinwerfe)an. eigentlich ganz nettes feature, aber nicht reproduzierbar - ich habs ein paar mal versucht, vermute aber, das es vielleicht nur ein fehler, statt eines features war

oder ist da etwas anderes bekannt?
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Hatten wir letztens erst so ähnlich, eher in Bug.
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
Ist ein Fehler in der UPC. Wenn du manuell das Licht einschaltest, fährst, den Motor abstellst und die Türen öffnest geht das Licht aus. Schließt den Wagen wieder auf geht das Licht an und bleibt an, bis den Hebel auf AUS stellst. Kostete schon ettliche Batterieladungen hier im Forum!
Am besten den Hebel auf Automatik lassen, dann passiert nix.
 
Thema: Lichtautomatik/ Fernbedienung

Ähnliche Themen

Oben