Lichtmaschine ausbauen 1.5 dci 74kw

Diskutiere Lichtmaschine ausbauen 1.5 dci 74kw im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, ich hatte mich gerade vorgestellt und möchte nun meine erste Frage stellen, da mein Megane leider defekt ist. Hat jemand von euch schon mal...
D

dodge250

Guest
Hallo, ich hatte mich gerade vorgestellt und möchte nun meine erste Frage stellen, da mein Megane leider defekt ist. Hat jemand von euch schon mal die Lichtmaschine ausfgebaut? Hat jemand vielleicht eine Anleitung, die er mir kurzfristig rübermailen kann. Ich habe gestern schon angefangen, aber irgendwie fehlt mir jetzt die Idee, die letzte Schraube der Lima zu lösen und sie aus dem Motorraum zu entfernen:-) Thanks for your Help!!! Bye George
 
D

dodge250

Guest
Vielen Dank!!!!! Euer Forum ist echt super!!!!! Ich werde mal berichten wie es so war. By the way... Ich hoffe Eure Lima ist nicht mal kaputt, denn die ist so zugebaut!


Viele Grüße

George
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Keine Ursache ... kannst ja auf Deine Weise etwas zurückgeben und machst eine schöne Fotodokumentation vom Ausbau und stellst sie dann
hier in der Rubrik "Selbsthilfe" ein.

Euer Forum ist echt super!

Yo ... hier muss man für gewöhnlich nicht mehr als ein paar Stunden, anstatt Tagen auf eine Antwort warten ;)

Gruß krippstone
 
A

Anonymous

Guest
Die LIMA ist beim 1,9er genauso verbaut, ist mir letztens auch aufgefallen....
 
Thema: Lichtmaschine ausbauen 1.5 dci 74kw

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
12.893
franky13386
F
G
Antworten
4
Aufrufe
1.299
GeriMegane
G
ToniGeorg
Antworten
6
Aufrufe
1.556
Zimbi RFD
Zimbi RFD
D
Antworten
13
Aufrufe
2.950
Jay1980
Jay1980
Oben