Lichtmaschine Tauschen

Diskutiere Lichtmaschine Tauschen im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo! Hat von euch schon jemand mal die Lichtmaschine selbst ausgebaut? Muss man tatsächlich die Ganze front Partie zerlegen? Gibt es vl eine...
I

IK89

Guest
Hallo!

Hat von euch schon jemand mal die Lichtmaschine selbst ausgebaut?
Muss man tatsächlich die Ganze front Partie zerlegen?

Gibt es vl eine Anleitung dazu?

Und wo finde ich eine passende am besten?

Danke für eure Hilfe im Vorhinein!

LG Dominik
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
Hier geht es um den Megane 2 und eine suche gibt es auch. war ja erst gestern thema
 
I

IK89

Guest
Danke für die Antwort aber ich habe nichts mit der Suchmaschine gefunden...

ja es geht um einen megane 2

lg.
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
Und um welchen Megane 2? Motor? suche mal mit Lima oder Lichtmaschine, ich finde das was.
 
I

IK89

Guest
megane m

Diesel 60 kw

type: bm

find auch was zur Lima nur nicht das was ich suche...

lg
 
P

PaulPanther

Megane-Fahrer
Beiträge
835
Wenn man sich anstrengt reichts die Stoßstange und Scheinwerfer auszubauen, oben den Träger lösen und mit Kühler usw. nach vorn ziehen, eventuell muss aber die Klimaanlage entleert werden und ne Leitung abgeschraubt werden.
 
Thema: Lichtmaschine Tauschen

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.299
GeriMegane
G
ToniGeorg
Antworten
6
Aufrufe
1.556
Zimbi RFD
Zimbi RFD
D
Antworten
13
Aufrufe
2.950
Jay1980
Jay1980
Oben