Lichtmaschine und Keilriemen defekt - Teilenummern?

Diskutiere Lichtmaschine und Keilriemen defekt - Teilenummern? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Leute, ich habe gerade zwar die SuFu bemüht, konnte aber keine Antwort auf meine Frage finden... Also, in meinem Meggy ist, laut...
D

diman87

Türaufmacher
Beiträge
6
Hallo Leute,

ich habe gerade zwar die SuFu bemüht, konnte aber keine Antwort auf meine Frage finden...

Also, in meinem Meggy ist, laut Werkstatt, die LiMa defekt, nach etwa 120tkm, diese hat wohl auch den Keilriemen mitgerissen. Die Werkstatt will für das alles etwa 800€.
Hat jemand eventuell die richtigen Teilenummern für die LiMa und den Keilriemen? Ich würde das dann in Eigenregie machen wollen. Oder zeigt die Erfahrung, dass dies besser der Werkstatt überlassen werden sollte?

Für jede Hilfe hierbei bin ich gerne dankbar! :mrgreen:

VG, Dimi
 
A

Auora

Einsteiger
Beiträge
31
Grüße,
hab hier 2 Links von RU Seiten.
Dort kannste dir, wenn keiner die Teilenummern parat hat, selber raussuchen.

Mir haben die 2 Seiten jeden Falls schon oft weiter geholfen, Übersetzer rein und los gehts.

Link 1

Link 2

Mfg Sven

:sleep: :sleep:
 
D

diman87

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
Hey, Danke, das ist durchaus hilfreich! Die Seiten merke ich mir.

Ansonsten zum aktuellen Thema habe ich beschlossen - da das Auto "produktiv" genutzt wird - das doch in der Werkstatt machen zu lassen. Ist zwar Wucher :cry: , aber es muss sicher fahren.

Thread kann also geschlossen werden :)

Danke!
 
Thema: Lichtmaschine und Keilriemen defekt - Teilenummern?

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.311
GeriMegane
G
ToniGeorg
Antworten
6
Aufrufe
1.562
Zimbi RFD
Zimbi RFD
D
Antworten
13
Aufrufe
2.968
Jay1980
Jay1980
Oben