Lichtsensor

Diskutiere Lichtsensor im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo an Alle, die den Meg III schon haben und ein Lichtsensor verbaut ist. Ich fahre ja leider noch den Meg II. Hier stört es mich ein wenig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sydney

Sydney

Megane-Fahrer
Beiträge
479
Nein gibt keine Meldung. Habe ebenfalls alles durch LEd´s ersetzt. hatte sogar spaßhalbe die Blinker vorne mit LEd´s bestückt. Komt kein Fehlersignal...
 
A

Anonymous

Guest
Sehr schöööön...

Hast Du LED's mit Widerständen verbaut oder einfach so??

Collina
 
Sydney

Sydney

Megane-Fahrer
Beiträge
479
Keine Ahnung ob da wiederstände drinne sind

Ich habe diese hier bei mir: Ich bin ein Link

Super Optik, sogar die reflektoren leuchten ebenfalls mit :-)

Und vor den polizei beamten brauchste keine Angst zu haben. Sowohl ich als auch meine Frau waren schon in ner allgemeinen Verkehrskontrolle. Das Auto ist so neu, das checkt niemand. :top: :ok:
 
A

Anonymous

Guest
Rooney schrieb:
Danke ! :top:

Nur mal so für Interessenten... hier der Link.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=009

Soviel zu den Thema !!

Diese LEDS sind außen am Fahrzeug laut StVZO nicht erlaubt. Die Verwendung im Inneren des Fahrzeugs unterliegt keinem Verbot und bedarf keiner gesonderten Zulassung. Bitte beachten Sie die StVZO zu diesem Thema!

Ich will ja auf der Strasse fahren und nicht auf dem Privatgrungstück !!
ALSO VERGESST ES :cop:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
steige schrieb:
Rooney schrieb:
Danke ! :top:

Nur mal so für Interessenten... hier der Link.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=009

Soviel zu den Thema !!

Diese LEDS sind außen am Fahrzeug laut StVZO nicht erlaubt. Die Verwendung im Inneren des Fahrzeugs unterliegt keinem Verbot und bedarf keiner gesonderten Zulassung. Bitte beachten Sie die StVZO zu diesem Thema!

Ich will ja auf der Strasse fahren und nicht auf dem Privatgrungstück !!
ALSO VERGESST ES :cop:


Das ist aber allgemein bekannt, dass die nicht erlaubt sind ;)
 
A

Anonymous

Guest
Matze schrieb:
steige schrieb:
Rooney schrieb:
Danke ! :top:

Nur mal so für Interessenten... hier der Link.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=009

Soviel zu den Thema !!

Diese LEDS sind außen am Fahrzeug laut StVZO nicht erlaubt. Die Verwendung im Inneren des Fahrzeugs unterliegt keinem Verbot und bedarf keiner gesonderten Zulassung. Bitte beachten Sie die StVZO zu diesem Thema!

Ich will ja auf der Strasse fahren und nicht auf dem Privatgrungstück !!
ALSO VERGESST ES :cop:


Das ist aber allgemein bekannt, dass die nicht erlaubt sind ;)



Richtig ! Habe auch LED-Licht und Xenon nachgerüstet. Interessiert hier keinen .. :grin:
 
Sydney

Sydney

Megane-Fahrer
Beiträge
479
steige schrieb:
Rooney schrieb:
Danke ! :top:

Nur mal so für Interessenten... hier der Link.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=009

Soviel zu den Thema !!

Diese LEDS sind außen am Fahrzeug laut StVZO nicht erlaubt. Die Verwendung im Inneren des Fahrzeugs unterliegt keinem Verbot und bedarf keiner gesonderten Zulassung. Bitte beachten Sie die StVZO zu diesem Thema!

Ich will ja auf der Strasse fahren und nicht auf dem Privatgrungstück !!
ALSO VERGESST ES :cop:


Meine Güte,was meinst du wieso ich es dazu geschrieben habe?

Tagsüber fährt auch jeder mit Nebelscheinwerfer rum, übertritt die erlaubte Höchstgeschwindigkeit und vor allem blinkt ja in Deutschland niemand mehr. Und? Interessiert das irgendwen? NEIN! Also was regst Dich dann hier so auf.. Muss wohl jeder selbst wissen
 
A

Anonymous

Guest
Hi Rooney,
die Leuchten sehen einfach genial aus. Hab mir gerade 1 Paar bestellt. (Obwohl mein Auto wahrscheinlich erst in 2-3 Wochen kommt)
Nun meine Frage nur zur Info: sind die LED-Lampen eigentlich erlaubt im Bereich der StVZO? Und kommt da eine Fehlermeldung im Bordcomputer?
 
Sydney

Sydney

Megane-Fahrer
Beiträge
479
Mister W schrieb:
Hi Rooney,
die Leuchten sehen einfach genial aus. Hab mir gerade 1 Paar bestellt. (Obwohl mein Auto wahrscheinlich erst in 2-3 Wochen kommt)
Nun meine Frage nur zur Info: sind die LED-Lampen eigentlich erlaubt im Bereich der StVZO? Und kommt da eine Fehlermeldung im Bordcomputer?


Ich hoffe du meinst nicht meine? weil ich heiße nicht Rooney :grin:

Diese Frage von Dir,zwecks StVZo, wurde hier schon mehrfach beantwortet,also wieso erneut die Frage??
Ist nicht erlaubt, aber zeig mir nen Polizisten der bei so nem Neuen Auto schon so nen Durchblick hat?
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Kurz und bündig: Sie sind im Bereich der StVO nicht zugelassen.
 
A

Anonymous

Guest
"Sydney" sieht sehr gut aus, nur ist echt etwas sehr blau und auffällig. Kann natürlich auch nur so durch die Kamera rüber kommen ...
 
Sydney

Sydney

Megane-Fahrer
Beiträge
479
Nee stimmt schon. Ich würde sogar sagen das es nen gaaaaanz leichten Lila Stich hat wobei es total zur Auto Farbe paßt. "Maurizius Blau"
Wobei mein Renault Händler eminte, es KÖNNTE an den Reflektoren liegen :-P

Aber wie gesagt die Kamera schafft das irgendwie nicht richtig. Ich versuch mal die nächste Zeit Bild zu machen was besser von der Grafik/quali ist.

Aber keine Angst, übertrieben oder so wirkt es ÜBERHAUPT nicht, soviel Geschmack hab ich :-) .
Bis jetzt meinte jeder das es richtig gut aussieht und nicht wie jeder AUDI...
 
A

Anonymous

Guest
Hi Leute,
hatte mich mit meiner Frage glaub grad in ein Fettnapf gestürzt. Entschuldigt!!!!!!!! Hatte nicht alles gelesen, SORRY!
Nun noch eine Frage(ich hoffe die hat nicht schon jemand gestellt): Wieso erlischt die Garantie wenn ich ein Lampenwechsel vornehme? Oder habe ich das falsch verstanden?!
 
A

Anonymous

Guest
:off: langsam nervt Ihr Beide.......... Macht einen Anderen Fred auf und da könnt ihr Euch dissen :rofl:

Also zurück zum Thema: Hab mir die LED´s jetzt auch bestellt.......... :tease:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lichtsensor

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1.658
LumiaNutzer
L
ozhan
Antworten
2
Aufrufe
1.549
AmadeusD
AmadeusD
L
Antworten
24
Aufrufe
12.887
ozhan
Anubis1987
Antworten
11
Aufrufe
5.119
Anubis1987
Anubis1987
Oben