Liebeskummer noch nach einem Jahr - Normal oder krank?

Diskutiere Liebeskummer noch nach einem Jahr - Normal oder krank? im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo Leute, mal was ganz anderes: Ist es normal, noch nach einem Jahr nach einer Trennung immer noch Liebeskummer zu haben? Wollt ihr mehr dazu...
MeganeMarcus81

MeganeMarcus81

Megane-Fahrer
Beiträge
448
Hallo Leute, mal was ganz anderes: Ist es normal, noch nach einem Jahr nach einer Trennung immer noch Liebeskummer zu haben?

Wollt ihr mehr dazu erfahren oder kein Interesse?

Grüße

Marcus
 
FranzHose

FranzHose

Megane-Kenner
Beiträge
82
Liebeskummer noch nach einem Jahr ist weder normal noch krank, sondern Selbstmitleid bei verletztem Stolz. <-- nur meine bescheidene Meinung. Nun ist aber gut. :agree:
 
FranzHose

FranzHose

Megane-Kenner
Beiträge
82
Sorry, einen hab ich noch :grin:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=f6UmQ8cYSVc[/youtube]
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
MeganeMarcus81 schrieb:

auf was tust Deinen Liebeskummer beziehen auf altes Auto oder auf ne Frau ??

bei Auto bist ja hier richtig , aber bei Frau würde das Thema doch eher in ein Singelforum schreiben :-)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=yVCk8Inkav4[/youtube]
 
7965836

7965836

Megane-Kenner
Beiträge
243
Liebeskummer lohnt sich nicht, mein Darling......dumdidubidum di dubidum
 
MeganeMarcus81

MeganeMarcus81

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
448
snakehunter34 schrieb:
MeganeMarcus81 schrieb:

auf was tust Deinen Liebeskummer beziehen auf altes Auto oder auf ne Frau ??

bei Auto bist ja hier richtig , aber bei Frau würde das Thema doch eher in ein Singelforum schreiben :-)

auto: teilweise, mein r19 war auch ein treuer begleiter, aber das hab ich ja erst vor nem halben jahr verschrottet. ich meine schon ne frau, die ich 4 monate liebte letztes jahr und eigentlich heute immer noch liebe aber sie ist vor mir weggelaufen weil ich sie zu sehr liebte...oder nicht so liebte wie sie es wollte....

lange geschichte. wen es interessiert, der kann mri ja ne pn schreiben
 
A

Anonymous

Guest
MeganeMarcus81 schrieb:
snakehunter34 schrieb:
MeganeMarcus81 schrieb:

auf was tust Deinen Liebeskummer beziehen auf altes Auto oder auf ne Frau ??

bei Auto bist ja hier richtig , aber bei Frau würde das Thema doch eher in ein Singelforum schreiben :-)

auto: teilweise, mein r19 war auch ein treuer begleiter, aber das hab ich ja erst vor nem halben jahr verschrottet. ich meine schon ne frau, die ich 4 monate liebte letztes jahr und eigentlich heute immer noch liebe aber sie ist vor mir weggelaufen weil ich sie zu sehr liebte...oder nicht so liebte wie sie es wollte....

lange geschichte. wen es interessiert, der kann mri ja ne pn schreiben

Ist das hier jetzt ein "Beziehungskrisenforum" ?

sorry Marcus, aber das ist hier wohl nicht der richtige Platz dafür :negative:
 
T

Thom

Einsteiger
Beiträge
49
Rainbow schrieb:
MeganeMarcus81 schrieb:
snakehunter34 schrieb:
MeganeMarcus81 schrieb:

auf was tust Deinen Liebeskummer beziehen auf altes Auto oder auf ne Frau ??

bei Auto bist ja hier richtig , aber bei Frau würde das Thema doch eher in ein Singelforum schreiben :-)

auto: teilweise, mein r19 war auch ein treuer begleiter, aber das hab ich ja erst vor nem halben jahr verschrottet. ich meine schon ne frau, die ich 4 monate liebte letztes jahr und eigentlich heute immer noch liebe aber sie ist vor mir weggelaufen weil ich sie zu sehr liebte...oder nicht so liebte wie sie es wollte....

lange geschichte. wen es interessiert, der kann mri ja ne pn schreiben

Ist das hier jetzt ein "Beziehungskrisenforum" ?


sorry Marcus, aber das ist hier wohl nicht der richtige Platz dafür :negative:


Aber ein Forum mit einem Offtopic Bereich, da kann man alles reinschreiben was einen bewegt :drink:
 
Tracidtraxxx

Tracidtraxxx

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Nicht im ernst, oder: Ein Jahr nach einer 4(!)monatigen Beziehung Liebeskummer... :nono:
 
A

Anonymous

Guest
:dash: :dash:

.. zurückblickend ist immer alles toll - man verdrängt das schlechte ..
 
MeganeMarcus81

MeganeMarcus81

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
448
Thom schrieb:
Aber ein Forum mit einem Offtopic Bereich, da kann man alles reinschreiben was einen bewegt :drink:


da muss ich Thom allerdings recht geben. ein OFFTOPIC Bereich sollte jdes Forum haben und da sollte dann auch JEDES Thema gerne willkommen sein :engel:
 
MeganeMarcus81

MeganeMarcus81

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
448
Tracidtraxxx schrieb:
Nicht im ernst, oder: Ein Jahr nach einer 4(!)monatigen Beziehung Liebeskummer... :nono:


ncht die DAUER, sonder die Art und Weise einer Beziehung entscheidet darüber, wie lange man nachtrauert.
Das hat sogar das DR. Sommer Team :rofl: bestätigt und die müssen es ja wissen. :top:

Wie auch immer, es gibt in jedem Leben Beziehungen, über die man schneller hinwegkommt und dann wieder Frauen bzw Männer die man bzw Frau nicht so schnell vergessen kann. Es kommt eben auch darauf an, wie die Beziehung geendet hat. Ob der Partner fremdgegangen ist, einen belogen oder betrogen hat oder ob es einfach aus einer Laune heraus auseinander ging. Letzteres ist bei mir der Fall. :girlcray: :girlcray:

Eigentlich waren wir recht glücklich, doch an jenem Wochenende vor einem Jahr und einer Woche wollte meine mittlerweile Ex mich nicht sehen, ich fuhr jedoch dennoch zu ihr und das nahm sie als Grund Schluss zu machen. Naja es gab einen handfesten Streit um ihre Haustür - Kurzschlussreaktion meinerseits - aber dies sollet doch kein Grund sein. Dazu kommt, dass die Gute leider leicht depressiv veranlagt ist und ihr Glück nicht annehmen kann und will.

Jetzt geht sicherlich ein Raunen durch die Menge - wie kann man nur eine depressive Frau/Person lieben und ihr dann auch noch 1 Jahr lang hinterher trauern? - Nunja wenn man die Person ohne Kenntniss ihrer Vorgeschichte kennenlernt und als liebenswerte Person lieben lernt, dann sollte und ist es einem schlussendlich auch "egal", dass sie sozusagen eine "Krankheit" hat. Im Gegenteil, man fühlt sich durch diese Erkenntniss um so mehr zu dieser Person hingezogen bzw das weckt imho den sog. Helfer-Instinkt oder auch Beschützer-Instinkt. :engel:

Dies ist natürlich nur meine persönliche Meinung und Meinungen sind gott sei dank verschieden.

Ich hoffe, dass ich dennoch des Umstandes, dass dies hier ein Autoforum ist eine vernünftige Diskussion erleben kann. Aber bitte nur ernstgemeinte Kommentare und nicht so Null-Acht-Fünfzehn-Sprüche. :dash:
 
FranzHose

FranzHose

Megane-Kenner
Beiträge
82
Nee jetzt mal im ernst. :sarcastic:

Ich denke mal, dass bei deiner Angebeteten der sog. Helfer- oder auch Beschützer-Instinkt nicht ausgereicht hat, dich zu lieben. :laugh:
 
Thema: Liebeskummer noch nach einem Jahr - Normal oder krank?
Oben