Lieferschwierigkeiten aus Japan?

Diskutiere Lieferschwierigkeiten aus Japan? im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hallo zusammen! Habe mir am 10.3. meinen Gt Grandttour bestellt und das AH meinte mitte Juni isser da! Da man jetzt aber auch von anderen MArken...
A

Anonymous

Guest
Die meissten News stehen alle im "Bose zurückgezogen" Thema!

Mir wurde mitgeteilt dass ich kein Arkamys mit BT etc. bekomme sondern nur Standart Radio... :ireful: :aggro:
 
S

sitcom81

Einsteiger
Beiträge
31
Brummbär schrieb:
Die meissten News stehen alle im "Bose zurückgezogen" Thema!

Mir wurde mitgeteilt dass ich kein Arkamys mit BT etc. bekomme sondern nur Standart Radio... :ireful: :aggro:

Bei mir die Gleiche Aussage. Aber Termin soll dafür eingehalten werden können. Also 10.-17. Juni...
Hab schon direkt nach der Audio Connection Box geschaut, die werde ich dann wohl dranklemmen und da dann so mit leben. Halt mal schauen,
ob einfach stärkere Boxen rein... Noch keinen Schimmer und eh von Technik wenig Ahnung, ob Boxen alleine was bringen.

^^drück Dir die Daumen, das net noch weitere Verzögerung kommt...
 
A

Anonymous

Guest
sitcom81 schrieb:
Brummbär schrieb:
Die meissten News stehen alle im "Bose zurückgezogen" Thema!

Mir wurde mitgeteilt dass ich kein Arkamys mit BT etc. bekomme sondern nur Standart Radio... :ireful: :aggro:

Bei mir die Gleiche Aussage. Aber Termin soll dafür eingehalten werden können. Also 10.-17. Juni...
Hab schon direkt nach der Audio Connection Box geschaut, die werde ich dann wohl dranklemmen und da dann so mit leben. Halt mal schauen,
ob einfach stärkere Boxen rein... Noch keinen Schimmer und eh von Technik wenig Ahnung, ob Boxen alleine was bringen.

^^drück Dir die Daumen, das net noch weitere Verzögerung kommt...


Ich drück dir auch die Daumen dass alles dabei bleibt mit deinem Termin!

Läuft denn beim Standartratio das TomTom auch über das Radio bzw. die Lautsprecher vom Radio? Sonst könnte man ja einfach das Radio austauschen! Denn mit 4x 15 Watt (sind in Wirklichkeit bestimmt noch viel weniger) kannst du nicht viel machen.
Mir persönlich geht es vor allem um den Verlust der voll integrierten Freisprecheinrichtung. Zu Not hol ich mir dann wieder ein neues Radio inkl. BT Freisprechen oder so und mach nen kleinen Hifi Ausbau dazu. Wollte ich aber diesmal eigentlich nicht mehr machen. Hab wirklich keine Zeit mehr für so was.

Naja erstmal abwarten wann das Auto kommt. Vielleicht lasse ich den Hifi Ausbau auch dieses mal machen…

Andy
 
S

sitcom81

Einsteiger
Beiträge
31
^^ das TomTom hab ich nicht mitbestellt, aber wenn ich das in einem anderen Thread hier im Forum richtig gelesen hab ( viewtopic.php?f=10&t=10159 ),
dann hängt das TomTom an den normalen Lautsprechern, also hört man dann nix mehr vom TomTom.

Mal davon ab, das ich net sicher bin, wie das mit der Lenkradfernbedienung ist, wenn man ein anderes Radio anschließt.

Wenn ich den Wagen habe, lass ich nen Freund reinschauen, was und wie das mit neuen Boxen Sinn macht, ohne das Radio zu tauschen. Soll der gleich mit nachschauen,
wenn er mit die ACB anschließt...

Um meinen Termin mach ich mir keine Sorgen mehr. Da mein Freundlicher mich halt kurzfristig angerufen hat mit der Aussage "eine gute und eine schlechte Nachricht",
und er die Zusage von Renault hatte, das mein Wagen am 20.05. vom Band läuft.
 
A

Anonymous

Guest
Naja in dem Thread wird immer auf das Arkamys angesprochen. Keine Ahnung ob das beim Standart Radio auch so ist.
Zur Not gibts ja auch nen Adapter dafür aber der kostet glaub ich 180 Euro... alleine der Adapter!

Naja, hoffen wir mal das beste...
 
nomax

nomax

Megane-Kenner
Beiträge
82
sitcom81 schrieb:
Brummbär schrieb:
Die meissten News stehen alle im "Bose zurückgezogen" Thema!

Mir wurde mitgeteilt dass ich kein Arkamys mit BT etc. bekomme sondern nur Standart Radio... :ireful: :aggro:

Bei mir die Gleiche Aussage. Aber Termin soll dafür eingehalten werden können. Also 10.-17. Juni...
Hab schon direkt nach der Audio Connection Box geschaut, die werde ich dann wohl dranklemmen und da dann so mit leben. Halt mal schauen,
ob einfach stärkere Boxen rein... Noch keinen Schimmer und eh von Technik wenig Ahnung, ob Boxen alleine was bringen.

^^drück Dir die Daumen, das net noch weitere Verzögerung kommt...

Willkommen im Club! Bin auch aufs Werksradio umgestiegen wegen angekündigter Wartezeiten!

Dafür wurde mir ein Liefertermin Ende Juni versprochen! Je mehr ich hier im Forum aber über diesen Serienradio lesen :read: , desto mehr muss ich
mich über meine Entscheidung ärgern! :dash:
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Also ich fahre bis jetzt nur mit den Reno Serienradios rum und hatte noch nie Probleme. Muss allerdings auch dazu sagen, das ich keine großen Ansprüche an die Musik im Auto stelle.
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
So gute Nachrichten, habe heute mit meinem Händler gespochen. Mein Meggi soll am 15.06. ankommen. Wenn alles gut geht kann ich ihn am 17.06. abholen :yahoo:
 
Caro89

Caro89

Megane-Kenner
Beiträge
187
Dann drücke ich dir mal die Daumen...

will dir jetzt nicht die Laune vermiesen... aber wir haben momentan leider sehr große Probleme damit, dass die Fahrzeuge nicht aus dem Auslieferungslager zügig ausgeliefert werden, sondern irgendwie noch etliche Tage dort stehen bleiben.... :shoot:
Wieso??? Keine Ahnung... was die da machen....

Aber vielleicht klappt es bei dir ja pünktlich und je nachdem wo du wohnst bzw. wo du den Wagen bestellt hast, habt ihr ein anderes Auslieferungslager von Renault, dass vielleicht zügiger arbeitet..... :)
 
Thema: Lieferschwierigkeiten aus Japan?

Ähnliche Themen

Rs-Moyi
Antworten
0
Aufrufe
2.007
Rs-Moyi
Rs-Moyi
O
Antworten
13
Aufrufe
4.725
Oliver
O
Oben