Liefertermin Megane GT/GT-Line

Diskutiere Liefertermin Megane GT/GT-Line im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hallo Leute, wollte mal eine kleine Umfrage zu den neuen GT- Modellen (Coupe, 5- Türer und Grandtour) machen! Hat schon irgendjemand einen GT...
B

bartolomew-j-s

Megane-Kenner
Beiträge
221
ich sag nur soviel heute warte ich genau 12 Wochen...und ich hab nicht mal die GT Ausstattung bestellt, weils die damals leider noch ned gab :(
 
Reigeki

Reigeki

Türaufmacher
Beiträge
11
hallo,
ich sag mal 12 wochen sind schon realistisch, habe meinen am 25.5 bestellt und der termin ist 33. kw, ca. 18.8.
mal hoffedn das das klappt, ist ne ewige zeit.

LG Reigeki
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Heult net rum, auf das Duroplastauto musste man 18 Jahre warten! Das nenne ich Wartezeit! :) Ihr heult wegen Wochen! :grin:
 
Reigeki

Reigeki

Türaufmacher
Beiträge
11
Das hat aber definitiv nicht so viel spaß gemacht, wie das auf welches wir warten :dance3:
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Neee sicher ne bei 26PS, damals hatte man auch nicht ein Auto zum Spaß haben!
 
A

Anonymous

Guest
In 18 Jahren brauch ich kein Auto mehr...dann kann ich mich beamen :grin:
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
T4win schrieb:
In 18 Jahren brauch ich kein Auto mehr...dann kann ich mich beamen :grin:


:rofl: :rofl: :rofl:
So kann man den Unterschied von damals zu heute auch fast sehen.
 
platana

platana

Megane-Fahrer
Beiträge
477
Mitte letzter Woche: Mein Autohändler steht an der Ampel neben mir. Diaglog von meinem offenem CC zum Vorführ-Megane: "Wat macht mein Auto?" - "Is unterwechs" - "Wie lange noch?" - "Weiss ich nich" , dann sprang die Ampel auf grün und die Wege trennten sich.

Letzte Wasserstandsmeldung von heute: Megane GT ist in Zeebrugge (B) angekommen, also tatsächlich Transport von Spanien per Schiff. Von da geht es zum Auslieferungslager nach Düren, hoffentlich noch in diesem Leben.
 
A

Anonymous

Guest
Du weißt wenigsten, dass er unterwegs ist! Mein Verkäufer kommt Donnerstag aus dem Urlaub wieder, dann werd ich von ihm auch mal nen Status abfragen.
Morgen sind 13 Wochen um und ich denke es werden locker 16 werden bis ich ihn vor der Tür stehen habe. :ireful:
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe mein GT Coupe letze Woche Dienstag bestellt. Laut unverbindlichem Termin vom Händler soll er wohl Ende August (20.8) geliefert werden.
Das war aber wohl einfach aus der Luft gegriffen, da das Bestellsystem ihm wohl bei der Anzeige des Datums nur eine Fehlermeldung ausgegeben hat.
Er meint dann nur das sie einen Termin bekommen würden wenn das Auto bei Renault in die Produktionsplanung eingepflegt wird.
Wenn es gravierend vom genannten 20.8 abweicht wollte er sich melden. Bin mal gespannt. :sarcastic:
 
C

Christian2512

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo

Ich habe das Thema schon länger verfolgt, da ich wie alle auf den GT warte. Jetzt war ich gerade bei meinem Händler und habe gesehen, dass der von mir am 21.05.2010 bestellte Megane Grandtour GT 160 FAP seit heute da ist!! Bilder folgen aber erstmal zulassen und dann kann ich endlich da hinbringen wo er hin gehört. Auf die Straße!! :grin: :grin: :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Glückwunsch, das waren dann nicht mal 5 Wochen Lieferzeit.
Von solch einer Zeitspanne hab ich auch mal geträumt :beach:, als ich ihn bestellt habe.
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
@Christian2512
Das nen ich mal ne Lieferzeit. Jetzt hast du es ja fast geschafft.
 
C

Christian2512

Türaufmacher
Beiträge
5
Ja fast! Mein Händler hat mir eben mitgeteilt, dass es wohl noch ein Paar Tage dauert bis der angemeldet werden kann, da der Brief noch auf sich warten läßt. :-O Aber dafür kann ich die Vorfreude noch etwas genießen wie alle anderen auch!! :sarcastic:
 
Thema: Liefertermin Megane GT/GT-Line

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
162
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
160
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
168
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
389
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben