Liefertermin Megane GT/GT-Line

Diskutiere Liefertermin Megane GT/GT-Line im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hallo Leute, wollte mal eine kleine Umfrage zu den neuen GT- Modellen (Coupe, 5- Türer und Grandtour) machen! Hat schon irgendjemand einen GT...
S

SpikeRS250

Guest
Hmmmm... Nachdem RAudi echt auf sich warten lässt heute...
Hast schon mal dran gedacht, beim :-) vorbei zu schauen und BILDAAAAAA von deinem zu machen? :grin:
(Die anderen zählen nicht, das ist nicht deiner :top: )
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
SpikeRS250 schrieb:
Hmmmm... Nachdem RAudi echt auf sich warten lässt heute...
Hast schon mal dran gedacht, beim :-) vorbei zu schauen und BILDAAAAAA von deinem zu machen? :grin:
(Die anderen zählen nicht, das ist nicht deiner :top: )
:ok: :ok:
Reine Höflichkeit, wollte dir mal den Vortritt lassen.
 
A

Anonymous

Guest
Soeben habe ich mit meinem :grin: telefoniert. Er hat endlich mal im System geschaut und siehe da, mein GT 5T steht zumindest schon mal im Auslieferungslager in Leipzig. :yahoo: Jetzt hat er mir gute Hoffnung für eine Auslieferung bis zum 10. Juli gemacht.

PS.: Heute war auch Woche 13 der Lieferzeit um !
 
C

Christian2512

Türaufmacher
Beiträge
5
Hier ein Paar Bilder. leider nur von außen da ich über Tag einfach zuviel zu tun hatte.

Kurz zur Ausstattung zur GT Version

- Arcamys Audio Anlage
- Xenon Scheinwerfer
- Panorama Glasdach
- Navi
 

Anhänge

  • M3 GT 1.jpg
    M3 GT 1.jpg
    235,1 KB · Aufrufe: 482
  • M3 GT 2.jpg
    M3 GT 2.jpg
    243,2 KB · Aufrufe: 439
  • M3 GT 3.jpg
    M3 GT 3.jpg
    253 KB · Aufrufe: 459
platana

platana

Megane-Fahrer
Beiträge
477
Klasse, schwarz ist immer noch "tré chic". Aber zukünftig viel Spass beim Waschen :sarcastic: .
 
A

Anonymous

Guest
So, das Warten hat jetzt ein absehbares Ende. Freitag wurde der GT nach 13 Wochen geliefert. Werde ihn voraussichtlich am 10.07. übernehmen. :dance:
Gerade noch rechtzeitig vor dem Urlaub. :yahoo:
 
oasassi

oasassi

Einsteiger
Beiträge
35
Jetzt habe ich mal endlich einen Gordini Blauen GT gefunden bei mir in der Ecke... Für den ein oder anderen (und mich) zur weiteren "Bald ist er meiner..." Freude... :yahoo:
 

Anhänge

  • GT1.jpg
    GT1.jpg
    171,7 KB · Aufrufe: 446
  • GT2.jpg
    GT2.jpg
    160,1 KB · Aufrufe: 432
  • GT3.jpg
    GT3.jpg
    140,3 KB · Aufrufe: 416
  • GT4.jpg
    GT4.jpg
    173,1 KB · Aufrufe: 422
  • GT5.jpg
    GT5.jpg
    156,9 KB · Aufrufe: 440
  • GT6.jpg
    GT6.jpg
    164,2 KB · Aufrufe: 440
oasassi

oasassi

Einsteiger
Beiträge
35
Und hier noch einmal genau die Felgen und der Unterschied der Xenon Leuchten zwischen Luxe und GT
 

Anhänge

  • GT7.jpg
    GT7.jpg
    203,3 KB · Aufrufe: 381
  • GT8.jpg
    GT8.jpg
    151,8 KB · Aufrufe: 409
  • Xenon_GT.jpg
    Xenon_GT.jpg
    166 KB · Aufrufe: 3.472
  • Xenon_Luxe.jpg
    Xenon_Luxe.jpg
    166,5 KB · Aufrufe: 364
B

Bone-187

Megane-Kenner
Beiträge
182
Genau so habe ich meinen bestellt in GT line mit den Felgen ohne xeon ein Traum!
 
A

Anonymous

Guest
oasassi schrieb:
Jetzt habe ich mal endlich einen Gordini Blauen GT gefunden bei mir in der Ecke...

Vielen Dank für die Bilder !! In voraussichtlich 3-4 Wochen sollte er exakt so, außer Xenon :nee: , in meiner Parkbox stehen !!

:yahoo: :yahoo:
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Sehr schöne Gegenüberstellung! Super gemacht! :ok:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Wow, das Blau sieht echt geil aus, aber Sie haben es imernoch nicht hinbekommen, dass die Farbe an Stoßstange und Kotflügel den gleichen Farbton hat... :negative: An der Stossi ist es immernoch dunkler!

Was das Xenon angeht. Denke das täuscht nur! Laut Renault sind das die gleichen Scheinwerfer! Nur die Halogenscheinis sind schwarz!
 
oasassi

oasassi

Einsteiger
Beiträge
35
Matze schrieb:
...Was das Xenon angeht. Denke das täuscht nur! Laut Renault sind das die gleichen Scheinwerfer! Nur die Halogenscheinis sind schwarz!
Nee nee, ich habe sie eben live gesehen. Die Xenon beim GT sind so ne Art von Anthrazit und beim Luxe sind sie ja rein Silber. Zwar eben kein Schwarz wie bei den Halos, aber eben auch dunkler gestaltet als normale Xenon. Somit finde ich es hier auch der sportlichen Optik gut angepasst.
 
A

Anonymous

Guest
Ich denke die Farben an Kotflügel und Stoßstange sind identisch. Der Unterschied, den man sieht, wird durch die unterschiedliche Lichtreflexion hervorgerufen, da die Ausrichtung der Flächen zum einfallenden Licht an diesen Stellen anders ist.
Man müßte einfach mal mit einem spektralen Farbmessgerät, hat jede gute Lackiererei, testen ob sie Farben gleich sind oder doch unterschiedlich. :paint:
 
Thema: Liefertermin Megane GT/GT-Line
Oben