Liefertermin

Diskutiere Liefertermin im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; Jaaaaaaa :grin: Mein Händler bittet mich zur übergabe meines neuen Coupe´s am 15.04.09 um 15:00 Uhr. :yahoo: Er wird zwar morgen schon beim...

1. #1 Anonymous, 7. April 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Jaaaaaaa :grin:
    Mein Händler bittet mich zur übergabe meines neuen Coupe´s am 15.04.09 um 15:00 Uhr. :yahoo:

Er wird zwar morgen schon beim Händler stehen, jedoch kommt der Brief erst später. Und dann noch die Feiertage. Also eine Woche warten. :nee:

Werde Fotos einstellen sobald ich ihn habe.

An alle die auch noch auf ihren neuen Meg III warten - Es gibt Hoffnung: Er ist einen Monat früher da!!!!!! :ok:

2. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meggigt

meggigt Megane-Experte

Glückwunscch!!!

Wann hattest Du bestellt?? Welche Ausstattungslinie?

4. #3 Anonymous, 9. April 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Pfff, hast Du Glück :-)

Mein Händler hat den Liefertermin nach hinten korrigiert, von erster Mai Woche zu letzter Mai Woche :shoot: :girlcray:

5. #4 Anonymous, 9. April 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Glückwunsch............

Hab gleich noch mal meinen freundlichen angerufen!

Termin ist von erste Mai woche auf letzte April Woche gerutscht :yahoo: Land in sicht

6. #5 Anonymous, 9. April 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Leider wird meine Signatur nicht angezeigt :nee: , da steht alles was du wissen willst.

Also, bestellt am 04.02.09. Dynamique Line. Im Februar bestellt, also Confort Packet mit drin. Ansonsten nur das 3D Sound System dazu bestellt. Farbe: Graphit Schwarz.

Andreas

7. #6 Anonymous, 9. April 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Yepee, da ist meine Signatur wieder!!!!!!!! :laugh:

8. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Liefertermin