Lieferzeit und Umbestellung

Diskutiere Lieferzeit und Umbestellung im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Mich interessiert, wie lange ihr auf euer bestelltes Fahrzeug warten müsst :-) Meinen habe ich am 28.11.08 bestellt und der Liefertermin ist der...
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
Mich interessiert, wie lange ihr auf euer bestelltes Fahrzeug warten müsst :-)

Meinen habe ich am 28.11.08 bestellt und der Liefertermin ist der 2.2.09. Kommt mir im Zeitalter der Finanzkrise ziemlich lang vor, oder?


Nächste Frage: Ist es normal, dass die Bestellung, obwohl das Fahrzeug noch nicht in der Produktion ist, nicht mehr geändert werden kann?

Axel
 
A

Anonymous

Guest
sind gute neun wochen, das ist nicht allzu lang. Wenn ich bei Audi 9 monate warten muss, dann ist das lang :-)

Normal ist das nicht, du kannst, in manchen fällen /marken noch sagen wir mal, 3 wochen vor liefertermin noch an der Austattung was ändern.
Nur macht ja jede Marke unterschiede. Bei manchen mag´s gehen, bei manchen nicht, wie das jetzt bei Größeren sachen wie Motoren, Fahrwerken aussieht kann ich
dir leider nicht sagen.

Gruß,
Daniel
 
A

Anonymous

Guest
hi,

die Lieferzeit von 9 Wochen scheint im Moment sehr ok .. zum EInen kommen jetzt die Weihnachtsferien und zum Anderen werden sicher auch erst einmal einige Großbesteller wie Leihwagenfirmen etc. ausgerüstet.

lg
tom
 
Thema: Lieferzeit und Umbestellung
Oben