Lieferzeit und Umbestellung

Diskutiere Lieferzeit und Umbestellung im Kauf- und Verkaufsberatung Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Mich interessiert, wie lange ihr auf euer bestelltes Fahrzeug warten müsst :-) Meinen habe ich am 28.11.08 bestellt und der Liefertermin ist der...

1. axelino

axelino Megane-Fahrer

Mich interessiert, wie lange ihr auf euer bestelltes Fahrzeug warten müsst :-)

Meinen habe ich am 28.11.08 bestellt und der Liefertermin ist der 2.2.09. Kommt mir im Zeitalter der Finanzkrise ziemlich lang vor, oder?

Nächste Frage: Ist es normal, dass die Bestellung, obwohl das Fahrzeug noch nicht in der Produktion ist, nicht mehr geändert werden kann?

Axel

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

sind gute neun wochen, das ist nicht allzu lang. Wenn ich bei Audi 9 monate warten muss, dann ist das lang :-)

Normal ist das nicht, du kannst, in manchen fällen /marken noch sagen wir mal, 3 wochen vor liefertermin noch an der Austattung was ändern.
    Nur macht ja jede Marke unterschiede. Bei manchen mag´s gehen, bei manchen nicht, wie das jetzt bei Größeren sachen wie Motoren, Fahrwerken aussieht kann ich
    dir leider nicht sagen.

Gruß,
    Daniel

4. Anonymous

Anonymous Guest

hi,

die Lieferzeit von 9 Wochen scheint im Moment sehr ok .. zum EInen kommen jetzt die Weihnachtsferien und zum Anderen werden sicher auch erst einmal einige Großbesteller wie Leihwagenfirmen etc. ausgerüstet.

lg
    tom

Thema:

Lieferzeit und Umbestellung

Die Seite wird geladen...

Lieferzeit und Umbestellung - Ähnliche Themen

1. Lange Lieferzeit bei LED Tagfahrlicht von Benzinfabrik?

Lange Lieferzeit bei LED Tagfahrlicht von Benzinfabrik?: Hi Leute, ich weis es gibt schon was zu dem Thema, aber ich habe nur eine allgemeine Frage. Ich habe mir die Version Fahrzeugspezifisch für 57€...
  2. Grandtour: Welcher und wie schaut's mit der Lieferzeit aus?

Grandtour: Welcher und wie schaut's mit der Lieferzeit aus?: Hallo Zusammen, Bekomme als neuen Firmenwagen einen Megane und darf mir diesen konfigurieren. So ganz für ein Modell habe ich mich noch nicht...
  3. Originales Renault Bodykit - Lieferzeit & Preis

Originales Renault Bodykit - Lieferzeit & Preis: ich möcht ja unbedingt das originale bodykit (frontansatz, heckspoiler, seitenschweller, heckansatz und die endrohrblende) haben, aber meine...
  4. Lieferzeit - Wie lange hat es bei euch gedauert?

Lieferzeit - Wie lange hat es bei euch gedauert?: Hallo, habe meinen Megane: Megane III ( 5Türer ) TCE 130 - Luxe ( alles drinne bis auf Xenon und Panorama-Glasschiebedach ) - Plug&Music...