Lieferzeit - Wie lange hat es bei euch gedauert?

Diskutiere Lieferzeit - Wie lange hat es bei euch gedauert? im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hallo, habe meinen Megane: Megane III ( 5Türer ) TCE 130 - Luxe ( alles drinne bis auf Xenon und Panorama-Glasschiebedach ) - Plug&Music...
maxwel

maxwel

Einsteiger
Beiträge
40
Re: Lieferzeit

am 06.11.09 bestellt .
Liefertermin 18.12.09 :dance3: :yahoo:
gruß Mark
 
A

Anonymous

Guest
Re: Lieferzeit

Bestellt am 10.10.09
Lt. AH Lieferung Mitte Jan. :fies:
Hoffe noch das mein Megane vielleicht doch früher kommt :-)
 
maxwel

maxwel

Einsteiger
Beiträge
40
Re: Lieferzeit

Habe heute den Anruf vom AH bekommen das er da ist. :grin:
Kann ihn am 22.12 .09 abholen :yahoo:
7 Wochen ein Träumchen von Wartezeit :dance:
Gruß Mark
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Re: Lieferzeit

maxwel schrieb:
Habe heute den Anruf vom AH bekommen das er da ist. :grin:
Kann ihn am 22.12 .09 abholen :yahoo:
7 Wochen ein Träumchen von Wartezeit :dance:
Gruß Mark

Na, das gibt ja noch ein schönes Weihnachtsgeschenk :santa:
 
A

Anonymous

Guest
Re: Lieferzeit

Habe meinen Mégane GT am 02.11.2010 bestellt und der aktuelle Liefertermin ist nun KW 03/2011.
Hoffentlich verschiebt sich das nicht noch nach Hinten !?!?
 
TGMegane

TGMegane

Einsteiger
Beiträge
33
Re: Lieferzeit

Bei meiner Bestellung hätte ich die Uhr stellen können.
Am 12.08.2010 bestellt. Anvisierter Liefertermin war die 43. Kalenderwoche.
Am Montag der 43. Kalenderwoche, das war der 25.10.2010, kam der Anruf, daß mein Tce130 im AH angekommen ist.
Besser kann es nicht laufen.

Gruß TGMegane
 
Niosys

Niosys

Megane-Kenner
Beiträge
67
Re: Lieferzeit

Hallo Gemeinde

ich habe am 30. Juni 2011 bestellt. Meg 3 GT Grandtour mit Tce180 mit fast allem drinnen.

Der Werkstattchef meinte dass ich 13 Wochen warten muss! :girlcray:

Gruss
Niosys
 
Caro89

Caro89

Megane-Kenner
Beiträge
187
Re: Lieferzeit

Hey...

ja da hat er leider Recht... aber vielleicht hast du Glück, denn mein Megane kommt fast 5 Wochen eher... :grin: ist allerdings ein Coupe aber auch mit dem TCE 180.
Mir passt es allerdings nicht so gut, dass der so viel früher kommt... :nee:
 
Niosys

Niosys

Megane-Kenner
Beiträge
67
Re: Lieferzeit

von mir aus könnte er jetzt schon da sein. Geschätzte Ankuftszeit Ende September.
Hoffentlich hat es noch ein paar schöne Tage :dirol:
 
M

meierchen

Türaufmacher
Beiträge
6
Re: Lieferzeit

Hallo.
Megane Grandtour TCE130 Bose Edition: Lieferzeit 20.. 26 Wochen. :negative:
Bestellt Anfang Juni! Mal schauen, ob´s noch früher wird.
 
S

Steviek

Türaufmacher
Beiträge
5
Re: Lieferzeit

Also ich hab meinen Grandtour Bose Edition Ende April bestellt und zunächst KW 43 genannt bekommen. Update von vor zwei Wochen: nächste Woche kann ich ihn abholen. Sollte also bei dir hoffentlich auch schneller gehen
 
wittes

wittes

Einsteiger
Beiträge
29
Re: Lieferzeit

Habe mein grandtour bose Edition dci 110 auch anfang April bestellt. Derzeit geht mein Händler noch von einer Lieferung in der 32. KW aus *daumendrück*

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
M

micropet

Türaufmacher
Beiträge
18
Re: Lieferzeit

Also ich hab meinen Megane am 31.03. bestellt..der Verkäufer sagte mir der Lieferttermin wird wohl Anfang Juni sein..ich habe denn natürlich mal Internet geschaut ob
schon jemand die Bose Edition hat und eben auch entsprechende Erfahrungen mit Wagen und Anlage gemacht hat :laugh: daraufhin bin ich auf den "Bose zuückgeszogen"
Threat hier im Forum gestossen und dachte na toll das erste mal nen Neuwagen bestellt und dann das :pump: :dash: :dash: ich also gleich meinen Autohändler angerufen
der mir sagte ich soll mal nicht alles glauben was im Internet steht :dont: aaaaber naja es gibt wohl ein paar kleine Problemchen dadurch erhöht sich schon doch die
Lieferzeit :aggro: :-O er sagte denn was von Ende Juni Anfang Juli vielleicht :negative: angeblich hätte der Wagen schon eine Fahrgestellnr. was immer positiv wäre :sarcastic: und ich hätte ja auch die verbindliche Bestellung also alles schick :ok: bei meinem nächsten Anruf sagte er mir die Lieferprobleme haben sie im Griff und bei
ihm steht jetzt der 05.07 als "Ankunft beim Händler" aber ich soll mich mal auf so ca. Ende Juli einstellen :cray: :diablo: na bitte... :wacko: soooo...
als denn nichts kam dachte ich mensch ende Juli ist ja gleich rufste nochmal im AH an...neuester Stand vielleicht kommt der Meggi zum ca. 08.08 und ich werde
sobald mein Auto das Werk verlässt angerufen :shoot: :fool: auf meinen Einwand hin das jetzt die Bose Edition vielfach schon früher als erwartet an andere Käufer ausgeliefert wurde (mit späteren Bestellterminen) hat er irgendwas wegen der Farbe gefaselt :-O naja also wat soll ick sagen...ich warte :read: warte :popcorn: warte :smoke: bis jetzt kam nichts :dirol: :pump: übrigens bestellt habe ich den Meggi in der Renault Niederlassung Berlin :dirol:
 
A

Anonymous

Guest
Re: Lieferzeit

Da muß ich mich doch fragen wie Renault (lt. aktueller Werbung) es mit so einem laienhaftem Verhalten geschafft 100 Jahre zu überlegen, Amateure! Zum Glück ging bei meiner Bestellung letztes Jahr alles glatt, ich glaub ich wäre abgedreht :wacko: und hätte ausgecheckt.
Verstehe ich nicht, daß es dort kein verlässliches System gibt den Bestellstatus abzurufen...
 
Thema: Lieferzeit - Wie lange hat es bei euch gedauert?
Oben