Liegengeblieben

Diskutiere Liegengeblieben im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe mal eine Frage.Da ich noch nie Renault hatte und ich von japanischen Autos was die zuverlässigkeit...
Shamia

Shamia

Megane-Kenner
Beiträge
179
Ich hatte zweimal ein Problem wo der Wagen nicht mehr Fahrtauglich war und zwar mit der Klimaanlage. Es beschlug so sehr die Scheibe dass es nicht mehr fahrtauglich war bei Minusgraden :negative:
 
A

Anonymous

Guest
So hatte bis jetzt 3 Renault gehabt, 2x Twingo's liefen wie nichts gutes nur einmal wollte die Wegfahrsperre nicht, ansonsten keine Probleme gehabt. Mit den beiden Zwergen bin ich zusammen 130000 Km gefahren. Der eine 95000 Km und der andere 35000 der hat sein Ende im Graben gefunden bei zuviel Neuschnee!
Mit dem Megane den ich seit 11/2 Jahre habe und knapp 31000 Km auf dem Tacho und seit neusten Autogas drin, läuft immer noch alles super und ohne Probleme.
Nagut musste zwar wegen diversen Mängeln am Auto zum Nacharbeiten aber nichts wildes.
Zwischendrin hatte ich noch einen VW und Skoda gehabt. Der Funken ist aber nicht so richtig übergesprungen, daher wieder Back to the Roots, wobei der Skoda Fabia echt super war, davon mal abgesehen.
Der kleine VW musste auch etwas leiden mit den Km, aber hatte nach 2 Monaten schon ein kaputtes Heckklappenschloss was ich selber bezahlen musste bei VW. War ein Gebrauchtwagen.

Am meisten heule ich immer noch dem Twingo hinterher, den ich Verkauft hab. :sorry:
 
Thema: Liegengeblieben

Ähnliche Themen

Oben