Lima-Pfeifen und Türbeleuchtung

Diskutiere Lima-Pfeifen und Türbeleuchtung im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo liebe Megane-Fahrer, hab 2 Probleme: 1. Hab mir vor kurzem eine komplette Anlage eingebaut. Also alle Lautsprecher getauscht inkl...
djwebmaster

djwebmaster

Einsteiger
Beiträge
49
Hallo liebe Megane-Fahrer,

hab 2 Probleme:

1. Hab mir vor kurzem eine komplette Anlage eingebaut. Also alle Lautsprecher getauscht inkl Hochtöner, Frequenzweiche hinter dem Radio, neues Radio (Moniceiver), Subwoofer mit Gehäuse in der Reserveradmulde, Verstärker ebenfalls in der Reserveradmulde. Klingt auch alles super, nur seitdem ich meinen DVB-T Tuner eingebaut habe, höre ich bei meine Drehzahl in den Hochtönern :lol: Hab die Kabel schön verlegt (links Strom / rechts Chinch) Kanns vielleicht an den Frequenzweichen liegen die hinter dem Radio platziert sind??

2. Gehen meine Türleuchten an der Fahrer und Beifahrerseite nicht mehr aus. Hab schon die Bodenfächer überprüft, aber hat nichts gebracht. Hab dann den Schalter überprüft und bei einem hatte ich ganz normalen Durchgang, beim anderen 190Ohm :-? Was kann das sein??

LG & vielen Dank
Martin
 
Thema: Lima-Pfeifen und Türbeleuchtung

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
969
A
Fracture
Antworten
2
Aufrufe
2.504
DerAutomatiker
DerAutomatiker
I
Antworten
4
Aufrufe
1.787
Ironpete
I
G
Antworten
0
Aufrufe
1.615
Gast_2018
G
Oben