Limit für Anhänge erhöhen?

Diskutiere Limit für Anhänge erhöhen? im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Hallo! Ich bin grad dran, eine ausführliche Anleitung für die Reparatur des Fensterhebers zu schreiben. Ich kann aber nur 250KB dran hängen. Ich...

1. #1 Art Vandelay, 01.06.2014
    Art Vandelay

Art Vandelay Megane-Experte

Hallo!

Ich bin grad dran, eine ausführliche Anleitung für die Reparatur des Fensterhebers zu schreiben. Ich kann aber nur 250KB dran hängen. Ich weiss, dass ich externe Bilder einbinden kann, allerdings ists halt so, wenn man die ganzen älteren Anleitungen anschaut, dass nirgends mehr die Bilder drinnen sind, weil sich die Serveradresse geändert hat, die Bilder entfernt wurden, oder die Domain sowieso gar nicht mehr existiert.

Insofern halte ich dieses doch sehr rigorose Limit für kontraproduktiv, was das Forum betrifft.

Wie wärs, wenn das Limit für "bewährte User" ordentlich hochgeschraubt wird? Ich denke dabei an User, die xxx Tage bereits Mitglied sind und/oder die xxx Beiträge geschrieben haben. Dadurch hätte man kein Problem mit Spam und einen halbwegs akzeptablen Idioten-Schutz. Kann man sowas vielleicht einstellen? Oder kann ich mich freischalten lassen? Ich werde auch nichts unanständiges posten. :"":

2. #2 FendiMan, 01.06.2014
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Ich bin auch dafür.
    Weiters sollte die Gesamtgrösse der Dateianhänge erhöht werden - unlängst musste ich anghängte Fotos löschen, da ich keine neuen Anhänge mehr hochladen durfte.

3. #3 Dondiego, 02.06.2014
    Dondiego

Dondiego Megane-Fahrer

Ich nutze seit Jahren Picasa. Bis jetzt wurden keine Bilder gelöscht und alle alten Links laufen einwandfrei.

4. #4 Art Vandelay, 02.06.2014
    Art Vandelay

Art Vandelay Megane-Experte

Ja, funktioniert haben sie ja ALLE eine Zeit lang.

Gerade bei Picasa stellt Google jedoch ständig alles um. Aus Webpicasa wurde Google+ usw usw... Wer sagt, dass die Bild-URLs in 6 Jahren noch gültig sind?

Oder du vielleicht dein Konto löscht? Oder die Bilder löscht, weil du nicht mehr weisst, dass die im Forum eingebunden sind? Oder einfach versehentlich löscht? Oder gehackt wirst?

Mir fallen sofort jede Menge Szenarien ein, warum auch deine Bilder verschwinden könnten.

Thema:

Limit für Anhänge erhöhen?

Die Seite wird geladen...

Limit für Anhänge erhöhen? - Ähnliche Themen

1. Bilder anhängen im Beitrag nicht möglich

Bilder anhängen im Beitrag nicht möglich: Hallo zusammen, ich wollte wie in meinem Beitrag ein Bild als Dateianhang hinzufügen. Ich bekomme aber immer nur die Meldung:"Die Bild-Datei, die...
  2. 750kg Anhänger

750kg Anhänger: Moin Leute und frohe Ostern vorweg! Warum bauen die Franzosen eigentlich einen Kombi, mit dem man nur einen (ungebremsten) 650kg Anhänger ziehen...
  3. Megane 3 Lichtmaschine spannung erhöhen

Lichtmaschine spannung erhöhen: Hallo, Ich wollte eigentlich kein extra Thema aufmachen aber; Ich hätte eine Frage zur Lichtmaschine, kann man diese davon überzeugen anstelle...
  4. Lautstärke vom Radio im Megane 3 Bj 14 mehr als 31 erhöhen ?

Lautstärke vom Radio im Megane 3 Bj 14 mehr als 31 erhöhen ?: Hallo Leute! Habe zu diesem Thema noch nichts gefunden: Kann man die Lautstärke vom Radio weiter als 31 erhöhen ?? Danke LG Daniel
  5. Chiptuning&Ladedruck erhöhen Grandtour 1.6 dci 130 bj14

Chiptuning&Ladedruck erhöhen Grandtour 1.6 dci 130 bj14: Hallo liebe Megane Freunde, vlt. könnt ihr mir weiterhelfen. Habe einen neuen Megane Grandtour 1.6 dci mit 130PS Bj 14 mit ca 12.000 km - nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden