Line out am Carminat 5000

Diskutiere Line out am Carminat 5000 im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallöchen erstmal !! Habe mich heute den ganzen Tag mit dem Einbau von Endstufe,Subwoofer und Batteriekabeln gequält. Das verlegen und...
M

MatFunke

Einsteiger
Beiträge
47
Hallöchen erstmal !!
Habe mich heute den ganzen Tag mit dem Einbau von Endstufe,Subwoofer und Batteriekabeln gequält.
Das verlegen und anschließen war ja kein Problem , dank Eurer Tipps.

Jetzt aber zu meinem großen Problem:

Wie schließe ich die Chinchleitungen an das CARMINAT 5000?
Habe es logischerweise mit dem Adapter (MiniISO gelb) auf Chinch (von meinem alten Becker) probiert, aber es kommt kein Ton raus und das Remote funktioniert auch nicht.
Habe erstmal das Remotekabel überbrückt (das die Endstufe wenigstens startet), aber es kommt kein Audiosignal aus den Chinch heraus.

Wer kann mir helfen ,wie und wo ich ein Audiosignal abzapfen kann.
Hat jemand einen genauen Anschlußplan für das Carminat 5000.

Einen Mp3 Player habe ich schon angeschlossen und der fuzzt wunderbar.

Danke für Eure schnelle Hilfe!!

Gruß Mat
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Kann man das nicht an den Lautsprecherkabeln abgreifen ? Habe noch keinen Verstärker eingebaut...:roll:

Gruss
Falko
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Nur wenn der Verstärker einen High-Input hat, oder man setzt einen Umwandler dazwischen:

KLICK !
 
M

MatFunke

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
47
Fahre meine Endstufe und Basskiste immernoch regungslos spazieren!!!!!

Der Gelbe MiniISO-Stecker muß doch für etwas nütze sein (Line out)!!!

Beim Orginalen Beckerradio ist es auf alle Fälle der Lineout.
Ich möchte nicht unbedingt einen High-Level Adapter dazwischenschalten.

Hat keiner von Euch eine Endstufe am Carminat 5000 angeschlossen????
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Ich glaube kaum, das die Belegung ISO-konform ist.
An meinem Cabasse Steuergerät sind am gelben Stecker die Kontakte 1-4 belegt, was ansich der Line-Out hinten links-rechts, die Masse und Line-out vorne links wäre, was aber so keinen Sinn macht.
Hier wird eher der Wechsler im Amaturenbrett angeschlossen sein.
 
Thema: Line out am Carminat 5000
Oben