Linke Laufbuchse

Diskutiere Linke Laufbuchse im OTS & Rückrufe Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Hey, weiß nicht ob es euch bekannt ist, aber letztlich meinte die Dame im Autohaus zu mir es gäbe momentan für mein Fahrzeug eine Rückrufaktion...

1. #1 thrakes, 30.10.2010
    thrakes

thrakes Megane-Profi

Hey,

weiß nicht ob es euch bekannt ist, aber letztlich meinte die Dame im Autohaus zu mir es gäbe momentan für mein Fahrzeug
    eine Rückrufaktion wegen der Laufbuchse auf der vorderen Fahrerseite...

Bei mir wurde es schon gerichtet als ich das Fahrzeug abgeholt habe...

Vielleicht lohnt sich für euch mal ein Anruf beim AH ^^

MfG Marc

2. Gessi

Gessi Megane-Profi

Kannst du deine Aussage etwas konkretisieren.
    Eine Laufbuchse kenne ich nur im Motor (Zylinderlaufbuchse), aber das ist bestimmt nicht gemeint.

Irgendwas an der Achse vorne links, aber was ????
    Eine Buchse vom Querlenker? Vom Radlagergehäuse?

fragende Grüße,

Gessi

3. #3 thrakes, 30.10.2010
    thrakes

thrakes Megane-Profi

Hmmm ich würds dir gerne beantworten, kanns aber nicht...
    Gegebenfalls kurz beim AH anrufen und nachfragen, ist wohl noch recht frisch die Rückrufaktion...

4. #4 MeganeMarcus81, 28.02.2011
    MeganeMarcus81

MeganeMarcus81 Megane-Fahrer

Hallo Leute,

ich weiß, dieser Beitrag ist schon recht alt, aber kann jemand bestätigen, dass es diese Rückrufaktion "Laufbuchse" gab bzw gibt? Ich habe bis heute keine Info von meinem/n AH('s) bekommen.

5. #5 thrakes, 28.02.2011
    thrakes

thrakes Megane-Profi

Hmmmm...

Ich erhielt im AH nur die Auskunft dass das bei mir schon vor Abholung des Wagens erledigt wurde...
    Was da nun genau war will auch keiner sagen, nur dass es behoben wurde...

6. #6 MeganeMarcus81, 28.02.2011
    MeganeMarcus81

MeganeMarcus81 Megane-Fahrer

dann frage ich mal: wann hast du deinen wagen abgeholt, also wann wurde der produziert?

und paralell frage ich mal bei meinem AH nach, ob denen ne RFA zu "Alufbuchse" in Oktober 2010 bekannt ist und wenn ja, ob mein Fahrzeug betroffen ist.

7. Sipo

Sipo Megane-Kenner

Bei mir wurde das auch schon im späten Herbst mit ein paar anderen Mängel gerichtet...Damals sagte der Mechaniker dann auch nur, dass das bei jedem Megane (des Modells) gemacht wird wenn der mal in die Werkstatt kommt. Ist also laut der Auskunft nicht eine Rückrufaktion wo die Halter direkt in die Werkstatt kommen sollten, sondern wird halt einfach mal so bei einem normalen Aufenthalt mit erledigt. Auf der "Rechnung" stand dann aber auch nur Laufbuchse vorne links/rechts getauscht.

Thema:

Linke Laufbuchse

Die Seite wird geladen...

Linke Laufbuchse - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Anhänger-Blinker Kontrollleuchte nachrüsten

Anhänger-Blinker Kontrollleuchte nachrüsten: Mein Megane 2, Bj 2008, Grandtour 1,5 Diesel, 86PS, war zuvor in Frankreich und Slowenien registriert. Seit 2017 in Österreich und nun hat die...
  2. Megane 3 Linkes Bremslicht leuchtet dauerhaft

Linkes Bremslicht leuchtet dauerhaft: Hallo an Alle, Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Mein linkes Bremslicht leuchtet bei eingeschaltetem Stand- und Abblendlicht dauerhaft....
  3. Megane 2 Rücklicht rechts und Blinker recht hinten tuns nicht

Rücklicht rechts und Blinker recht hinten tuns nicht: Hallo in die Runde Wahrscheinlich wurde das folgende Problem schon mal hier abgearbeitet, aber ich weiß nicht, wie ich den richtigen Thread...
  4. Megane 3 AHK - Blinker-Probleme .. Blinker-Relais (?)

AHK - Blinker-Probleme .. Blinker-Relais (?): Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor knapp 6 Monaten einen Megane 3 Grandtour von 2015 gekauft. 1.5er Diesel. Vor einigen Wochen habe ich...
  5. Megane 3 Warnblinker

Warnblinker: Mein warnblinker von scenic3 Bj 2012 1,6cdi nach einem Monat stillgelegt, ging allein an und nicht mehr aus, gleich auch die Scheibenwischer...