Linker Hochtöner setzt aus wenn der Motor läuft

Diskutiere Linker Hochtöner setzt aus wenn der Motor läuft im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo liebes Froum, seit einigen Tagen plagt mich das Problem, dass mein linker Hochtöner (Arkamys) ständig aussetzt wenn der motor läut! :dash:...

1. #1 Ajdonis, 02.08.2015
    Ajdonis

Ajdonis Türaufmacher

Hallo liebes Froum,
    seit einigen Tagen plagt mich das Problem, dass mein linker Hochtöner (Arkamys) ständig aussetzt wenn der motor läut! :dash:
    Er funktioniert im stand einwandfrei,aber geht aus sobald, das auto startet!

bedanke mich im Vorraus für jegliche hilfe :)

2. #2 Anonymous, 02.08.2015
    Anonymous

Anonymous Guest

Re: Hochtöner setzen aus wenn der Motor läuft

Auch wenn nur die Zündung an ist ? Wurde was an der Anlage gemacht ?

3. #3 Ajdonis, 02.08.2015
    Ajdonis

Ajdonis Türaufmacher

Re: Hochtöner setzen aus wenn der Motor läuft

wenn Zündung an ist, ist alles perfekt und außer einem Subwoofer hinten nichts :)

4. #4 Anonymous, 02.08.2015
    Anonymous

Anonymous Guest

Problem seit dem Subwoofereinbau ? Wie angeschlossen.

5. #5 feisalsbrother, 02.08.2015
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Sind die Stecker am HT richtig fest angesteckt?

Thema:

Linker Hochtöner setzt aus wenn der Motor läuft

Die Seite wird geladen...

Linker Hochtöner setzt aus wenn der Motor läuft - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Motor kann zerstört werden / ESP prüfen

Motor kann zerstört werden / ESP prüfen: Servus zusammen, bei meinem Megane 1.5 dCi habe ich ab 120 km/h auf der Autobahn die Fehlermeldung: „Einspritzung prüfen“ die direkt von „ESP...
  2. Megane 2 Motor stirbt ab unter 2000 Umdrehungen

Motor stirbt ab unter 2000 Umdrehungen: Hallo, ich fahre einen Megane 2 CC 1.6 2005 K4M. Folgendes Problem besteht derzeit: Fahrzeug startet und geht im kalten Zustand nach einer...
  3. Megane 3 Klimaanlage läuft nach Motorstart sofort mit

Klimaanlage läuft nach Motorstart sofort mit: Hallo liebe Meganer, ich habe bei meinem "neuen" gebrauchten Megane III authentique 1,6 folgendes Problem: Nach dem Start des Motors ist die...
  4. Megane 1 Thermoschalter Sensor k4m Motor

Thermoschalter Sensor k4m Motor: Hallo. Wo sitzt der Thermoschalter oder Sensor vom Motor für die Wasser Temperaturanzeige . Megane 1 Bj 2000 1,6 16v . Temperaturanzeige geht...
  5. Megane 3 R Link auf Carminat Live aufspielen

R Link auf Carminat Live aufspielen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Renault Megane III. Bj. 2013 gekauft mit dem Carminat Live system. gibt es die Möglichkeit, dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden