Links ohne Funktion!?

Diskutiere Links ohne Funktion!? im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; hab seit einiger zeit gemerkt, dass manche links oder auch bilder nicht umgewandelt werden, sondern einfach nur der code geschrieben wird wenn ich...

1. #1 Udscher, 18.09.2007
    Udscher

Udscher Megane-Experte

hab seit einiger zeit gemerkt, dass manche links oder auch bilder nicht umgewandelt werden, sondern einfach nur der code geschrieben wird wenn ich was einfügen will.

wollte heute nen neues thema aufmachen mit links und bildern zu der BILD und da ging nix. weder bilder noch links gingen.

z.b. hier:

jemand ne ahnung!?

gruß philipp

2. #2 Anonymous, 18.09.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

das geht nicht, das ist ein html link oder sowas....da sind kommas und sowas drin. Das schneidet der ab.

3. #3 rainer*, 18.09.2007
    rainer*

rainer* Megane-Profi

Ja, solche Links gehen nicht.

Da hilft nur eines - Du nimmst nix von Bild-online und dafür z.B. dieses ganz nette FIAT-Modell:

4. ZRUF

ZRUF Megane-Fahrer

Jepp, das liegt am Format des Links. Dagegen kann man leider auch nicht wirklich viel tun.

5. #5 Udscher, 18.09.2007
    Udscher

Udscher Megane-Experte

ja so eine sch*****!

geht mir eigentlich nicht um fiat oder deren fahrgestelle. ging mir um was anderes auf der bild-seite.

aber trotzdem danke für die antworten, dann muss ich da wohl improvisieren!

6. #6 krippstone, 19.09.2007
    krippstone

krippstone Megane-Profi

... da hilft es Dir vielleicht einen Screenshot zu machen und den dann hochladen ...

7. #7 FendiMan, 19.09.2007
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Oder einfach nur den Link reinsetzen, in dieser Art:
    Bild

Thema:

Links ohne Funktion!?

Die Seite wird geladen...

Links ohne Funktion!? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion

Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion: Hi zusammen, weiss jemand von euch ob man ein neues Radio ans Fahrzeug anpassen lassen muss, also vom Freundlichen anlernen, auf die Fahrzeug FIN...
  2. Megane 2 Gebläse ohne Funktion

Gebläse ohne Funktion: Hallo zusammen, seit kurzem funktionier mein Gebläse nicht mehr. Erst viel es kurz aus, dann ging es wieder für kurze Zeit und jetzt ist seit...
  3. Megane 3 R-Link erkennt den Ipod auf einmal nicht mehr

R-Link erkennt den Ipod auf einmal nicht mehr: Hallo, ich habe mir vor einigen Monaten einen gebrauchten Megane gekauft. Zum Musik hören habe ich immer meinen Ipod über USB angeschlossen. Das...
  4. Megane 3 Einstiegslichter Türen hinten plötzlich ohne Funktion.

Einstiegslichter Türen hinten plötzlich ohne Funktion.: Hallo Guten Tag. Ich habe folgendes Problem mit meinen Renault Megane Grandtour Expression 81 kW / 110 PS Benziner. Und zwar habe ich gestern...
  5. Megane 1 Radio und Display außer Funktion , was tun?

Radio und Display außer Funktion , was tun?: Hallo zusammen, ich hänge gerade etwas in der Luft und bin äußerst ratlos. Mein neues Radio, JVC, lief toll per USB und dann holte ich es aus dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden