Megane 3 Liste der Lampenfassung

Diskutiere Liste der Lampenfassung im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo vielleicht bin ich blind, aber habe nirgends im net eine Liste der Lampenfassungen gefunden von allem was am Mégane III verbaut ist ??...

1. #1 samfaber, 18.12.2012
    samfaber

samfaber Türaufmacher

Hallo

vielleicht bin ich blind, aber habe nirgends im net eine Liste der Lampenfassungen gefunden von allem was am Mégane III verbaut ist ??

Hätte jemand ein Link oder ne Liste hiervon?

Danke

2. #2 MonacoGP, 18.12.2012
    MonacoGP

MonacoGP Einsteiger

3. #3 samfaber, 18.12.2012
    samfaber

samfaber Türaufmacher

Re: Liste Lampenfassung

Super, vielen Dank :ok:

4. #4 wrbakatze, 18.12.2012
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Re: Liste Lampenfassung

Das ist ja mal ne tolle Seitenempfehlung! :top: Danke! Sowas hab ich schon lange gesucht

5. #5 RonnyTCE, 18.12.2012
    RonnyTCE

RonnyTCE Megane-Experte

Die ganzen Lampenfassungen und Lampenarten stehen alle im Bordbuch drin.

6. #6 wrbakatze, 18.12.2012
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Hast du recht aber das Bordbuch finde ich ein wenig unübersichtlich und ausserdem nervt das ständige umblättern. Bei der Website hat man alles auf "einer Seite" und das finde ich super und vorallem auch übersichtlich was man vom Bordbuch ja meiner Meinungn nach nicht behaupten kann.

7. #7 Anonymous, 18.12.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Völliger Blödsinn. Man sieht hinten in der Legende mal nach . Da steht Lampen Austausch 5.12-5.20 . Dann geht man auf die Seite und hat direkt die Abbildung der Frontscheinwerfer und deren Birnentypen. Ein bisschen blättern schadet ja wohl nicht. Wenn man weiss wie man damit umgeht und es ja auch mal "versehentlich" gelesen hat,dann weiss man auch wo es ungefähr steht.
    Und ich mache jede Wette das ich im Buch die Lampentype eher gefunden habe als aus der Webseite.

8. #8 wrbakatze, 18.12.2012
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Man muß ja nicht immer einer Meinung sein!

9. #9 Basti7919, 19.12.2012
    Basti7919

Basti7919 Megane-Experte

Hi Leute!

Also vorweg... ich fand den Link hilfreich und das obwohl ich das Bordbuch kenne und auch schon mal drin gelsen habe. :)
    Es geht ja bei dem Link auch nur um eine Alternative Möglichkeit die Infos zu finden und nicht darum den Fahrer vom mal
    in Bordbuch reinschauen zu entbinden :D....

Um was es mir aber eigentlich geht.... ich möchte gerne hier noch mal mich dem letzten Satz deutlich anschließen...

Man muß ja nicht immer einer Meinung sein!

Und immer dran denken... der Sommer kommt wieder zurück... er hat sich nur kurz versteckt ;)

Thema: Liste der Lampenfassung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane 3 Lampen fassung

,
  2. lampenfassung megane cabrio

,
  3. welche lampen im megan 3

Die Seite wird geladen...

Liste der Lampenfassung - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Update List Beleuchtung

Update List Beleuchtung: Guten Morgen zusamnen Bei meinem Megane Cabrio Bj.05 war Das Radio def. Habe mir ein Update list in der Bucht geholt. Alles funktioniert aber...
  2. Update List Beleuchtng

Update List Beleuchtng: Hallo Zusammen Bei meinem Megane Cabrio Bj. 05 war das Radio def. Habe es durch ein Update list aus der Bucht ersetzt. Alles gut soweit, nur...
  3. Update-List behält code nicht

Update-List behält code nicht: Hallo, habe so ein Ebay Bluetooth Adapter angeschlossen und der funktioniert auch, ausser dass jetzt nach dem einschalten jedes mal erneut nach...
  4. Megane 2 Ultimate List mit mp3-Funktion

Ultimate List mit mp3-Funktion: Hallo Leute, Habe in meinem Meggi II das Radio Ultimate List ohne mp3 gegen eins mit dieser Funktion getauscht. Ich hätte jetzt gern, dass mir die...
  5. Liste: Autoradiohersteller mit LFB-Adapter

Liste: Autoradiohersteller mit LFB-Adapter: Hallo, da das Thema unübersichtlich ist und lange Zeit die Steuerung eines Nachrüstradios mit der Standardmäßigen Lenkradfernbedienung nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden