Megane 3 Liste der Lampenfassung

Diskutiere Liste der Lampenfassung im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo vielleicht bin ich blind, aber habe nirgends im net eine Liste der Lampenfassungen gefunden von allem was am Mégane III verbaut ist ...
S

samfaber

Türaufmacher
Beiträge
10
Hallo

vielleicht bin ich blind, aber habe nirgends im net eine Liste der Lampenfassungen gefunden von allem was am Mégane III verbaut ist ??

Hätte jemand ein Link oder ne Liste hiervon?

Danke
 
S

samfaber

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
Re: Liste Lampenfassung

Super, vielen Dank :ok:
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Die ganzen Lampenfassungen und Lampenarten stehen alle im Bordbuch drin.
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
RonnyTCE schrieb:
Die ganzen Lampenfassungen und Lampenarten stehen alle im Bordbuch drin.

Hast du recht aber das Bordbuch finde ich ein wenig unübersichtlich und ausserdem nervt das ständige umblättern. Bei der Website hat man alles auf "einer Seite" und das finde ich super und vorallem auch übersichtlich was man vom Bordbuch ja meiner Meinungn nach nicht behaupten kann.
 
A

Anonymous

Guest
Völliger Blödsinn. Man sieht hinten in der Legende mal nach . Da steht Lampen Austausch 5.12-5.20 . Dann geht man auf die Seite und hat direkt die Abbildung der Frontscheinwerfer und deren Birnentypen. Ein bisschen blättern schadet ja wohl nicht. Wenn man weiss wie man damit umgeht und es ja auch mal "versehentlich" gelesen hat,dann weiss man auch wo es ungefähr steht.
Und ich mache jede Wette das ich im Buch die Lampentype eher gefunden habe als aus der Webseite.
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Hi Leute!

Also vorweg... ich fand den Link hilfreich und das obwohl ich das Bordbuch kenne und auch schon mal drin gelsen habe. :)
Es geht ja bei dem Link auch nur um eine Alternative Möglichkeit die Infos zu finden und nicht darum den Fahrer vom mal
in Bordbuch reinschauen zu entbinden :D....

Um was es mir aber eigentlich geht.... ich möchte gerne hier noch mal mich dem letzten Satz deutlich anschließen...

Man muß ja nicht immer einer Meinung sein!


Und immer dran denken... der Sommer kommt wieder zurück... er hat sich nur kurz versteckt ;)
 
Thema: Liste der Lampenfassung

Ähnliche Themen

Neno-64
Antworten
4
Aufrufe
3.969
81engel06
81engel06
Neno-64
Antworten
1
Aufrufe
2.258
Zimbi RFD
Zimbi RFD
T
Antworten
2
Aufrufe
3.494
Tim Buktu
T
Oben