Megane 4 Livedienste / Grandtourer 4 / Navi

Diskutiere Livedienste / Grandtourer 4 / Navi im HiFi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, ich habe keine Ahnung ob bei meinem neuen Grandtourer die Livedienste wirklich funktionieren. Staus und Baustellen werden im Navi...

  1. #1 dr.elevator, 04.11.2022
    dr.elevator

    dr.elevator Türaufmacher

    Dabei seit:
    04.11.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe keine Ahnung ob bei meinem neuen Grandtourer die Livedienste wirklich funktionieren. Staus und Baustellen werden im Navi ( bei Zielführung ) nicht angezeigt. Aktivieren lässt sich aber auch nichts. Vermute das hat die Werkstatt bei der Erstinspektion schon gemacht. Habe neulich mal einen Parameter geändert und seit dem zeigt er mir immerhin Tankstellen und die Marke der Tankstelle an.
    Weiß jemand was da bei mir los ist?

    Herzliche Grüße aus Frankfurt
     
Thema:

Livedienste / Grandtourer 4 / Navi

Die Seite wird geladen...

Livedienste / Grandtourer 4 / Navi - Ähnliche Themen

  1. Welches Navi - Carminat TomTom hab ich? Livedienste?

    Welches Navi - Carminat TomTom hab ich? Livedienste?: Hallo LEute, wollte mir für das Navi diese Live Dienste für Tomtom kaufen wie Radar, Traffic etc.. Sowie ich nun sehen konnte auf der Tomtom Seite...
  2. Megane 4 Kühlerlüfter/ Grandtourer 4

    Kühlerlüfter/ Grandtourer 4: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit wundere ich mich darüber das wenn ich mein Auto abstelle und aus mache, der Kühlerlüfter plötzlich anläuft und...