Lösung für alternatives Radio gesucht

Diskutiere Lösung für alternatives Radio gesucht im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo , hat schon jemand ein anderes Radio (mit USB-Anschluß) eingebaut, wo danach auch noch die Lenkradfernbedienung und das Display im Cockpit...
A

Anonymous

Guest
Hallo , hat schon jemand ein anderes Radio (mit USB-Anschluß) eingebaut, wo danach auch noch die Lenkradfernbedienung und das Display im Cockpit funktionieren ?

wäre über eine Lösung mit der Auflistung der verwendeten Komponenten dankbar - habe da keine Ahnung von :ireful:
 
A

Anonymous

Guest
Aufs dipslay wirst du wohl verzichten müssen. :-)

lfb funktioniert immer mit passendem can-bus adapter...

displayadapter werden noch nicht auf dem markt sein... und sicher auch noch etwas brauchen.

gruß
 
Sydney

Sydney

Megane-Fahrer
Beiträge
479
Funktionieren demnach alle Radios mit der LFB wenn ich nen Can Bus adapter einbau?
 
A

Anonymous

Guest
unter der bedingung dass das autoradio einen externen anschluss für eine fernbedienung hat ja.
du musst dir nur den entsprechenden canbus adapter dazu kaufen.
 
Thema: Lösung für alternatives Radio gesucht
Oben