Lösung für alternatives Radio gesucht

Diskutiere Lösung für alternatives Radio gesucht im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo , hat schon jemand ein anderes Radio (mit USB-Anschluß) eingebaut, wo danach auch noch die Lenkradfernbedienung und das Display im Cockpit...

  1. #1 Anonymous, 16. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo , hat schon jemand ein anderes Radio (mit USB-Anschluß) eingebaut, wo danach auch noch die Lenkradfernbedienung und das Display im Cockpit funktionieren ?

    wäre über eine Lösung mit der Auflistung der verwendeten Komponenten dankbar - habe da keine Ahnung von :ireful:
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 16. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aufs dipslay wirst du wohl verzichten müssen. :-)

    lfb funktioniert immer mit passendem can-bus adapter...

    displayadapter werden noch nicht auf dem markt sein... und sicher auch noch etwas brauchen.

    gruß
     
  4. Sydney

    Sydney Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Funktionieren demnach alle Radios mit der LFB wenn ich nen Can Bus adapter einbau?
     
  5. #4 Anonymous, 16. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    unter der bedingung dass das autoradio einen externen anschluss für eine fernbedienung hat ja.
    du musst dir nur den entsprechenden canbus adapter dazu kaufen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lösung für alternatives Radio gesucht

Die Seite wird geladen...

Lösung für alternatives Radio gesucht - Ähnliche Themen

  1. Verlosung für die Kreuztage Hermsdorf 2009

    Verlosung für die Kreuztage Hermsdorf 2009: Auch dieses Jahr finden in Hermsdorf die Kreuztage statt - Deutschlands größtes Renaulttreffen. Seid auch dabei, wenn über 1.000 Fahrzeuge sich in...
  2. Optimale Bildauflösung für die Darstellung im Beitrag

    Optimale Bildauflösung für die Darstellung im Beitrag: :dont: Ich habe eine Frage zur optimalen Bildbreite: Auf meinem PC und meinem Handy sehe ich die Fotos in 1024er Breite richtig dargestellt, auf...
  3. Lösung für weißes legales TFL?!

    Lösung für weißes legales TFL?!: Hey Hey, ich habe gerade beim stöbern in der Bucht eine Lampe gefunden die ein E-Prüfzeichen hat mit Sockel BA15s / P21W. Das ist eine normale...
  4. NaviBack - Italienische All-In-One Lösung für den Franzosen

    NaviBack - Italienische All-In-One Lösung für den Franzosen: Hallo Community, ich habe mich mal mit dem "Support" des italienischen Aftermarket Herstellers Paser in Verbindung gesetzt. Ziel der...
  5. Megane 4 Bekannte Probleme und ihre Lösung :)

    Bekannte Probleme und ihre Lösung :): Hiermit möchte ich eine Liste erstellen mit bekannten Problemen und ihrer Lösung :) 1. Wischwasser spritzt zu schwach (Fächerdüsen) Dieses...