Lösung für alternatives Radio gesucht

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Anonymous, 16. Mai 2009.

  1. #1 Anonymous, 16. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo , hat schon jemand ein anderes Radio (mit USB-Anschluß) eingebaut, wo danach auch noch die Lenkradfernbedienung und das Display im Cockpit funktionieren ?

    wäre über eine Lösung mit der Auflistung der verwendeten Komponenten dankbar - habe da keine Ahnung von :ireful:
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. #2 Anonymous, 16. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aufs dipslay wirst du wohl verzichten müssen. :-)

    lfb funktioniert immer mit passendem can-bus adapter...

    displayadapter werden noch nicht auf dem markt sein... und sicher auch noch etwas brauchen.

    gruß
     
  4. Sydney

    Sydney Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Funktionieren demnach alle Radios mit der LFB wenn ich nen Can Bus adapter einbau?
     
  5. #4 Anonymous, 16. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    unter der bedingung dass das autoradio einen externen anschluss für eine fernbedienung hat ja.
    du musst dir nur den entsprechenden canbus adapter dazu kaufen.
     
Thema:

Lösung für alternatives Radio gesucht

Die Seite wird geladen...

Lösung für alternatives Radio gesucht - Ähnliche Themen

  1. Verlosung für die Kreuztage Hermsdorf 2009

    Verlosung für die Kreuztage Hermsdorf 2009: Auch dieses Jahr finden in Hermsdorf die Kreuztage statt - Deutschlands größtes Renaulttreffen. Seid auch dabei, wenn über 1.000 Fahrzeuge sich in...
  2. Optimale Bildauflösung für die Darstellung im Beitrag

    Optimale Bildauflösung für die Darstellung im Beitrag: :dont: Ich habe eine Frage zur optimalen Bildbreite: Auf meinem PC und meinem Handy sehe ich die Fotos in 1024er Breite richtig dargestellt, auf...
  3. Lösung für weißes legales TFL?!

    Lösung für weißes legales TFL?!: Hey Hey, ich habe gerade beim stöbern in der Bucht eine Lampe gefunden die ein E-Prüfzeichen hat mit Sockel BA15s / P21W. Das ist eine normale...
  4. NaviBack - Italienische All-In-One Lösung für den Franzosen

    NaviBack - Italienische All-In-One Lösung für den Franzosen: Hallo Community, ich habe mich mal mit dem "Support" des italienischen Aftermarket Herstellers Paser in Verbindung gesetzt. Ziel der...
  5. Megane 3 Soundlösung - Arkamys Bluetooth

    Soundlösung - Arkamys Bluetooth: Hi, ich bräuchte Hilfe für meinen Renault Megane Grandtour gt line (2011)! Und zwar möchte ich eine passende Soundlösung finden. Derzeit...