Lösung für alternatives Radio gesucht

Diskutiere Lösung für alternatives Radio gesucht im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo , hat schon jemand ein anderes Radio (mit USB-Anschluß) eingebaut, wo danach auch noch die Lenkradfernbedienung und das Display im Cockpit...

1. #1 Anonymous, 16.05.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo , hat schon jemand ein anderes Radio (mit USB-Anschluß) eingebaut, wo danach auch noch die Lenkradfernbedienung und das Display im Cockpit funktionieren ?

wäre über eine Lösung mit der Auflistung der verwendeten Komponenten dankbar - habe da keine Ahnung von :ireful:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 16.05.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Aufs dipslay wirst du wohl verzichten müssen. :-)

lfb funktioniert immer mit passendem can-bus adapter...

displayadapter werden noch nicht auf dem markt sein... und sicher auch noch etwas brauchen.

gruß

4. Sydney

Sydney Megane-Fahrer

Funktionieren demnach alle Radios mit der LFB wenn ich nen Can Bus adapter einbau?

5. #4 Anonymous, 16.05.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

unter der bedingung dass das autoradio einen externen anschluss für eine fernbedienung hat ja.
    du musst dir nur den entsprechenden canbus adapter dazu kaufen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lösung für alternatives Radio gesucht

Die Seite wird geladen...

Lösung für alternatives Radio gesucht - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Phantomeinspeisung bei neuem Radio?

Phantomeinspeisung bei neuem Radio?: Ich habe in meinem Megane 3 (BJ 2009) ein neues radio verbaut, wobei die Antenne nun mittels eines Din-Steckers angeschlossen ist. Diesen habe ich...
  2. Megane 2 Radio Code

Radio Code: Hallo, Wie komme ich an den Radio Code von meinem Radio? Oder steht der hier schon drauf und ich weis es nicht? Grüsse[ATTACH]
  3. Megane 3 DIY Android Auto Lösung

DIY Android Auto Lösung: Hallo, Ausgangspunkt ist ein M3RS mit Carminat Live Navi und dem 5,8 Zoll Display. Vorab: die angebotenen Android Ersatz Radios für den Megane 3...
  4. Megane 2 Radio für Megane Grandtour 1.6 bj.06

Radio für Megane Grandtour 1.6 bj.06: Ein freundliches " Hallo " in die Runde :) Ich hab da mal eine Frage bzgl. Des Radios im Megane 1.6 bj.06 Momentan hab ich für das Auto das...
  5. Megane 3 Keine Funktion nach Tausch von Classic Radio zu Arkamys

Keine Funktion nach Tausch von Classic Radio zu Arkamys: Hallo, nachdem ich schon mehrfach von dem erfolgreichen Tausch vom eines Classic Radio zu einem Arkamys der selben Phase gehört habe, wollte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden