Lösung für alternatives Radio gesucht

Diskutiere Lösung für alternatives Radio gesucht im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo , hat schon jemand ein anderes Radio (mit USB-Anschluß) eingebaut, wo danach auch noch die Lenkradfernbedienung und das Display im Cockpit...

  1. #1 Anonymous, 16. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo , hat schon jemand ein anderes Radio (mit USB-Anschluß) eingebaut, wo danach auch noch die Lenkradfernbedienung und das Display im Cockpit funktionieren ?

    wäre über eine Lösung mit der Auflistung der verwendeten Komponenten dankbar - habe da keine Ahnung von :ireful:
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 16. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aufs dipslay wirst du wohl verzichten müssen. :-)

    lfb funktioniert immer mit passendem can-bus adapter...

    displayadapter werden noch nicht auf dem markt sein... und sicher auch noch etwas brauchen.

    gruß
     
  4. Sydney

    Sydney Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Funktionieren demnach alle Radios mit der LFB wenn ich nen Can Bus adapter einbau?
     
  5. #4 Anonymous, 16. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    unter der bedingung dass das autoradio einen externen anschluss für eine fernbedienung hat ja.
    du musst dir nur den entsprechenden canbus adapter dazu kaufen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lösung für alternatives Radio gesucht

Die Seite wird geladen...

Lösung für alternatives Radio gesucht - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Ersatzteile gesucht

    Ersatzteile gesucht: Moin ich suche für meinen 2003er megane 1.4 16V folgende Teile: - Schlauch vom Luftfilterkasten - Deckel vom Wischwasserbehälter Vielleicht kann...
  2. Fehler Einspritzanlage überprüfen. Mögl. Lösung

    Fehler Einspritzanlage überprüfen. Mögl. Lösung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum, habe es aber schon häufig als Gast genutzt, so auch als bei unserem Megane CC1,9 dci die Fehlermeldung...
  3. Rlink Radio tausch Bitte um Rat

    Rlink Radio tausch Bitte um Rat: Hallo Meganer, Habe nun seit einiger Zeit wieder einen Megane RS bin absoult zufrieden nur ist der Sound ein graus. Er hat das Arkamys mit Tom Tom...
  4. Radio defekt, was steht auf dem Bauteil

    Radio defekt, was steht auf dem Bauteil: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu dem Radio im Megane3 meines Bruders (ohne USB und ohne Bluetooth/nur mit CD Laufwerk). Das Radio ist beim...
  5. Megane 3 HowTo: Steckerbelegung Radio ab BJ 2012

    HowTo: Steckerbelegung Radio ab BJ 2012: Ich konnte hier im Forum nichts konkretes zu der Steckerbelegung der Radios OHNE Quad-Lock Stecker finden (z.B. verbaut in meinem Megane 3 BJ...